Ist dieser Beat "Rap bar?" [Trap]

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Hallo, ich produziere schon seit einigen Jahren, allerdings eher in Richtung Techhouse. Jetzt bin ich seit ca. einem Jahr auf Trap Musik gekommen und bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Sound, bin aber immer noch unsicher, ob meine Beatz zum rappen taugen. Insgesamt ist HipHop/Trap usw. halt doch ne ziemlich andere Kiste als Techhouse und gerade vom ganzen "flow" der Musik und Melodien her, ist es was völlig anderes (was ich eben gerade auch spannend dran finde).
Wie auch immer, hier ist jedenfalls mal mein neuster Track und ich wollte fragen, ob er eurer Meinung nach zum rappen taugt, oder was ich machen müsste um es mehr in Rap-tauglich zu kriegen. :)

Danke schon mal für Kritik / Feedback / Input!

 
klingt wie die ganzen andern trap geschichten. nix was mich anspricht, aber passt schon.
 
Lol!
Wenn man so klingt wie der Rest kann das ja auch nen Zeichen von Qualität sein. ;)
Ging mir jetzt nicht darum Trap neu zu erfinden, sondern eher genau darum, ob es so klingt, wie es klingen muss.
Von daher geil und danke fürs feedback! :D
 
die traprapper werden sicherlich was damit anfangen können. also ja rapbar isser, wie die
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben