Information ausblenden

Ist dieser Beat "Rap bar?" [Trap]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von adl, 16.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. adl

    adl Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.030
    5030
    Hallo, ich produziere schon seit einigen Jahren, allerdings eher in Richtung Techhouse. Jetzt bin ich seit ca. einem Jahr auf Trap Musik gekommen und bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Sound, bin aber immer noch unsicher, ob meine Beatz zum rappen taugen. Insgesamt ist HipHop/Trap usw. halt doch ne ziemlich andere Kiste als Techhouse und gerade vom ganzen "flow" der Musik und Melodien her, ist es was völlig anderes (was ich eben gerade auch spannend dran finde).
    Wie auch immer, hier ist jedenfalls mal mein neuster Track und ich wollte fragen, ob er eurer Meinung nach zum rappen taugt, oder was ich machen müsste um es mehr in Rap-tauglich zu kriegen. :)

    Danke schon mal für Kritik / Feedback / Input!

     
    adl, 16.04.19
    #1
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.364
    3364
    klingt wie die ganzen andern trap geschichten. nix was mich anspricht, aber passt schon.
     
    der-eine-sprach, 16.04.19
    #2
    Dodo_I und adl bedanken sich.
  3. adl

    adl Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.030
    5030
    Lol!
    Wenn man so klingt wie der Rest kann das ja auch nen Zeichen von Qualität sein. ;)
    Ging mir jetzt nicht darum Trap neu zu erfinden, sondern eher genau darum, ob es so klingt, wie es klingen muss.
    Von daher geil und danke fürs feedback! :D
     
    adl, 16.04.19
    #3
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.364
    3364
    die traprapper werden sicherlich was damit anfangen können. also ja rapbar isser, wie die
     
    der-eine-sprach, 16.04.19
    #4
    adl bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.