Rap Beat Meinung ?

  • Ersteller Beataholic1
  • Erstellt am
B

Beataholic1

Registriert
13.01.14
Beiträge
104
Reaktionen
22
Punkte
183
Guten Abend,

mich würde mal interessieren wie ihr den Beat findet. Alles selbst gespielt. Bin mal gespannt über Feedbacks :)

Lg
 

Anhänge

  • Rap Beat Master.mp3
    4 MB · Aufrufe: 391
der selbe Song wie im Voting? warum dort als auch hier?
 
hör es grad an. kann mixtechnisch nicht viel sagen, da super schlechte kopfhörer, aber für die kopfhörer ist es trotzdem evtl etwas zu basslastig.
so nun zum instrumental: klingt super nach 2006 deutschrap. erinnert mich ein bisschen an paar instrumentals auf die bushido gerappt hat.
alles in allem also eigentlich ganz nett
 
hör es grad an. kann mixtechnisch nicht viel sagen, da super schlechte kopfhörer, aber für die kopfhörer ist es trotzdem evtl etwas zu basslastig.
An meinen DT 770 Pro klingt es tatsächlich ausgewogen und stiltreu, meiner Meinung nach.

so nun zum instrumental: klingt super nach 2006 deutschrap. erinnert mich ein bisschen an paar instrumentals auf die bushido gerappt hat.
Ja, der Einfluss ist deutlich.

Mir gefällt's, bis auf den Snare-Sound, an dem ich irgendwie hängenbleib. Evtl mal ne lower pitch versuchen? Ist jetzt nur vom Gefühl her, kann ich nicht genau sagen, warum die für mich negativ aus dem Instrumental heraussticht.
 
Digerrrr zu heftig, hat was von Bushido seinen Dingern aus den frühen 2000ern, Kingshit
 
Vielen lieben Dank für die Meinungen. Das freut mich!

tatsächlich ist der Sound an die Zeit von Bushido & Fler angelehnt, da ich den Sound einfach mega feier. :)

Mix/Master technisch bin ich zwar kein Profi, aber ich bemühe mich. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
142
Joost
J
P
Antworten
15
Aufrufe
500
Paulboooom
P
D
Antworten
1
Aufrufe
138
Joost
J
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
373
Boladão
B
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
321
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben