Information ausblenden

Rap Beat Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Beataholic1, 04.08.20.

  1. Beataholic1

    Beataholic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.14
    Punkte:
    143
    143
    Guten Abend,

    mich würde mal interessieren wie ihr den Beat findet. Alles selbst gespielt. Bin mal gespannt über Feedbacks :)

    Lg
     

    Anhänge:

    Beataholic1, 04.08.20
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.959
    50959
    der selbe Song wie im Voting? warum dort als auch hier?
     
    holgi, 04.08.20
    #2
  3. Beataholic1

    Beataholic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.14
    Punkte:
    143
    143
    hab das Voting leider erst danach gefunden
     
    Beataholic1, 04.08.20
    #3
  4. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.415
    57415
    hör es grad an. kann mixtechnisch nicht viel sagen, da super schlechte kopfhörer, aber für die kopfhörer ist es trotzdem evtl etwas zu basslastig.
    so nun zum instrumental: klingt super nach 2006 deutschrap. erinnert mich ein bisschen an paar instrumentals auf die bushido gerappt hat.
    alles in allem also eigentlich ganz nett
     
    hazz, 04.08.20
    #4
    Ennui und Beataholic1 bedanken sich.
  5. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.481
    3481
    An meinen DT 770 Pro klingt es tatsächlich ausgewogen und stiltreu, meiner Meinung nach.

    Ja, der Einfluss ist deutlich.

    Mir gefällt's, bis auf den Snare-Sound, an dem ich irgendwie hängenbleib. Evtl mal ne lower pitch versuchen? Ist jetzt nur vom Gefühl her, kann ich nicht genau sagen, warum die für mich negativ aus dem Instrumental heraussticht.
     
    Ennui, 04.08.20
    #5
    hazz und Beataholic1 bedanken sich.
  6. AlusundSekou

    AlusundSekou Bedroomproducer

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    419
    419
    Digerrrr zu heftig, hat was von Bushido seinen Dingern aus den frühen 2000ern, Kingshit
     
    AlusundSekou, 04.08.20
    #6
    Beataholic1 bedankt sich.
  7. Beataholic1

    Beataholic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.14
    Punkte:
    143
    143
    Vielen lieben Dank für die Meinungen. Das freut mich!

    tatsächlich ist der Sound an die Zeit von Bushido & Fler angelehnt, da ich den Sound einfach mega feier. :)

    Mix/Master technisch bin ich zwar kein Profi, aber ich bemühe mich. :)
     
    Beataholic1, 04.08.20
    #7
    Ennui und AlusundSekou bedanken sich.