Ramaufrüstung MacBook

  • Ersteller multyplayer
  • Erstellt am
multyplayer

multyplayer

Registriert
03.05.06
Beiträge
238
Reaktionen
12
Punkte
345
Hallo!

Habe ein Macbook mit dem Dualcore der ersten Generation. Läuft sehr stabil und ich bin echt zufrieden. Allerdings reichen die 2x512MB Ram nicht mehr aus und ich würde gerne 2x1024 verbauen. Der Rechner soll weiterhin absolut stabil laufen. Ist Ram von [g=3]DSP[/g] zu empfehlen. Soll halt günstig, aber vor allem stabil und performant sein...

Grüße, multy
 
Ich hab 2Gb von [g=3]DSP[/g] drinne und es schnurrt wie ein Kätzchen. Alles io!!
 
ram von [g=3]DSP[/g] ist zu empfehlen ja. kannst übrigends auch 3 GB rein machen ins macbook,wird auch genommen.nur zur info ;- )
 
du meinst also in einen slot 3GB? Wird doch eigentlich nur bis 2048MB unterstützt. Hab die erste Version des MacBooks.
 
du kannst 1 X 1GB und 1 X 2GB riegel einbauen. komischerweise kann man auch 2 x 2 GB einbauen, und der systemprofiler zeigt dann auch 4GB an aber tatsächlich genutzt werden dann doch nur 3GB beim macbook.
 
Ich habe in diversen Foren gelesen,
dass die MacBooks mit dem Intel Core (OHNE 2) Duo nur 2 GB Ram nutzen können.

An deiner Stelle würde ich mich da noch mal schlau machen.

Zwei 1GB Riegel sind auf jeden Fall die Variante mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Vielen Dank an euch alle. Hab jetzt zwei 1GB Riegel bei [g=3]DSP[/g] bestellt.
Gruß, multy
 
hab mit mehreren leuten gesprochen... auch welche von gravis ....die meinten, daß das macbook nur 2gb verträgt also 3gb wohl angezeigt werden aber trotzdem nur 2gb arbeiten!? kann da jemand definitiv was zu sagen weil er zb nen benchtest gemacht hat? und warum sollen bittesehr [g=3]dsp[/g] ram besser sein!?
 
macbook der ersten generation kann nur 2gb...mehr geht nicht!!!

und [g=3]DSP[/g]-Memory ist zu empfehlen!
 
Und wo bekommt man diese [g=3]DSP[/g] Ram her ?
 
www.[g=3]dsp[/g]-memory.de

so heisst der Laden, es ist kein spezieller RAM.
 
Was ist denn nun das besondere an diesen Ram ?

Leider schicken die nix nach Schweiz.

Aber aus Neugier... ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
914
derspencer
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
F
Antworten
12
Aufrufe
870
Dasound
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben