R.de auf Musikmesse

Freut euch NIE zu früh - es könnte stinklangweilig und unlustig werden ... was ehrlich gesagt auch mein Ziel ist.

Meine Komik ist halt die Unkomik. :schulterzuck:

:-D

Freut euch NIE zu früh - es könnte stinklangweilig und unlustig werden ... was ehrlich gesagt auch mein Ziel ist.

Meine Komik ist halt die Unkomik. :schulterzuck:

:-D

Zdravko das geplagte Wesen.

Innen eine zarte und empfindsame Musiker- und Dichterseele, immer sich danach verzehrend träumerische Wohlklänge aus dem Innersten gefühlvoll zum Ausdruck zu bringen.

Außen jedoch ein unlustiger Grobschlag mit urgewaltiger Brutalkraft in den Händen, die jedes Piano nur in schauriger Angst erzittern lässt.

Ein steter Kampf der beiden Seiten ist sein Schicksal.

also ich bin morgen anwesend..

mal ne frage an alle die in den letzten jahren mal da waren:

wird man beim eintritt durchsucht und darf man essen/trinken mitnehmen?
würde ich normalerweise ja nicht machen aber bin typ1 diabetiker und brauch auf jeden fall zuckerhaltige sachen falls ich in eine hypo falle :/

und mit meinem diabetiker zubehör (nadeln, messgerät usw) sollte es (hoffentlich) auch keine probleme geben!?

thx!

ich kann mich nicht errinnern, dass es solche Maßnahmen gab.

würde ich normalerweise ja nicht machen aber bin typ1 diabetiker und brauch auf jeden fall zuckerhaltige sachen falls ich in eine hypo falle :/

und mit meinem diabetiker zubehör (nadeln, messgerät usw) sollte es (hoffentlich) auch keine probleme geben!?

thx!

Moin Moin!
Letztes Jahr gab´s keine Durchsuchung (Samstag).
Bin am Fr da.... mein Rucksack geht mit! Und da ist auch Süßkram drin... wenn es meine Frau gestattet. ;)

thx!

Ich denke, dass sie auf Deine Diabetes Rücksicht nehmen werden, selbst wenn sie Dich durchsuchten und die Mitnahme von Speis und Trank verboten wäre.

Grundsätzlich fand ich die Angestellten der MesseFrankfurt immer sehr nett. Nicht nur auf der Musikmesse ...

schnelle Frage, kann ich wirklich mit der selbst ausgedruckten Karte und dem darauf befindlichen Strichcode Bahn fahren? Es steht ja ausdrücklich drauf das das geht, aber ganz koscher ist mir das nicht....

Bahn geht klar aber nur im rmv gebiet

So ist es. Bei Kontrolle einfach Ticket vorzeigen ..

Ich will Zdravko im 24h Livestream! Vergiss Faketopia, Zdravkotopia rules!
smil451c7211b9e19.gif

das Schaf hat soeben geparkt und betritt nun die Messe

Ein bisschen beneide ich Euch ja.

Naja, zumindest scheint hier gerade die Sonne.

Bin jetzt auch da und gondel ziellos umher ...
smil451d632849b7b.gif

Ach kagge... Freibier erst ab 15 Uhr

ich werde mich nun runter vor Halle 5 begeben und das Wetter genießen.

Klar kann man die Stände sind offen