R.de auf Musikmesse

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
12.840
Liebe Leute,

es gibt zwar schon einen Messe-Thread, aber auch wir wollten, von offizieller Seite, einen solchen starten.

Sehr viele der Moderatoren, Administratoren und Köpfe vom recording.de-Team werden über die Fachbesuchertage (15.04-17.04) in Frankfurt sein.
Wir haben uns gedacht, dass sich jene User, welche sich mit anderen treffen wollen oder ein paar von
uns Nasen mal kennen lernen möchte, tägl. um 12 Uhr am Bierstand vor der Halle 5.1 einfinden.

Wir würden Euch gern mal treffen!

Wer ist wann da?

beste Grüße

Euer recording.de-Team

Bin an den drei Tagen auch am Start!

Bin am Mittwoch und Donnerstag am Start und hab mir soeben mal 2 Termine um 12Uhr eingetragen :)

@Wennto: kopiere doch die Beiträge aus dem anderen Fred hier rein und mach den "alten" dann dicht.

LG Martin

@Wennto: kopiere doch die Beiträge aus dem anderen Fred hier rein und mach den "alten" dann dicht.

so eine Idee hatte ich auch schon, aber das geht nicht :-(

Bin am Mittwoch da! Bin der Typ im Liberace-Outfit. Oder in Eintracht-Kutte. Och, mal sehen. Prost! :)

Das 2016er Forumtreffen verlegen wir nach FFM zur Messezeit. Dann kann ich sicher auch zur Messe kommen ;-)

bin donnerstag anwesend. wohl auch hauptsächlich halle 5.1

davon gehe ich aus
smil15.gif

Bin vermutlich erst am Sonnabend da.

Wäre doch eigentlich schön wenn jeder der kommt hier mal ein Foto posten könnte, damit man sich erkennt.
smil451c71f7edf7c.gif

Abgesehen davon komme ich nicht vorbei, obwohl ich euch gerne mal treffen würde...

Ich habe doch bereits ein Foto von mir als Avatarbild!

Gute Idee! ;)

Donnerstag bin ich da, gibts wieder ne nette Verlosung?

Das Hoodie vom letzten Jahr halt ich hoch in Ehren!

Wäre doch eigentlich schön wenn jeder der kommt hier mal ein Foto posten könnte, damit man sich erkennt...
Ich hab mein Avatar auf´m Shirt. Vielleicht auch ´ne Idee :schulterzuck:

Oder ´ne Beule zwischen die Augenbrauen kleben..... :-D

18dde155161a9b1c661db44fea2e9588.jpg

.

bin donnerstag anwesend. wohl auch hauptsächlich halle 5.1

Komm dann mal rüber zum Stand von ES Pro Audio, da werd ich durchgehend zu finden sein :)