Treffen Musikmesse 2014

Du bist noch nüchtern genug zum Schreiben?
Dann stimmt was nicht...

Man, ich hab vergessen, wo ihr euch trefft... auf Palmer hätt ich ja nun mal kommen können :roll:

Egal, bin daheim und schlaf. 25 Stunden Messe und morgen geht's weiter 8-)

Du bist noch nüchtern genug zum Schreiben?

S3+Dj47?

Ich kann ja nicht völlig stralle bei meinen freunden aufkreuzen :D

Ick wünsch euch noch nen schönen abend :)

Palmeeeeer!

Meine Wenigkeit ist auch wieder in der Hauptstadt angekommen und der 18h-Tag kann sich dann mal dem Ende nähern...

Vorher aber noch schnell das "Ich habe einen in einem Recording.de-Hoodie gesehen, der mir auch stehen würde"-Foto im diesbezüglichen Thread hochladen ;)

War mal wirklich interessant ´nen paar Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen, auch wenn es schon etwas von Blind-Date-Charakter hatte :D

LG Martin

Mist, diesen Thread hier habe ich jetzt erst gesehen... :(

Ich war Mittwoch schon da, vielleicht hat mich ja jemand gesehen, ich war der dicke Zwerg mit der karierten Basecap. :D

Gibts eigentlich auch sowas wie eine Nachbesprechung?
Oder paar Fotos??
:D

Nachbesprechung: Ich fand die Messe langweilig. Es war viel weniger geboten als die letzten Jahre. Zumindest kam mir das so vor. Kein Musicstore mehr auf dem Platz, schlechter Sound beim SchoolJam-Finale ... Meine Highlights waren Olli Roth bei LD, das Fender-Trio und Mareefield (ne befreundete Band, die draußen vor der AgoraStage gespielt hat).

Vielleicht lags auch nur am Wetter - aber ich habe das Gefühl, da nicht mehr hin zu wollen.

Wetter war doch grandios!!!!

Wir haben mit der Recording-Gruppe erst unten vor Halle 5 in der unerträglich heißen Sonne gestanden.
Hab sogar Sonnenbrand im Gesicht bekommen. :D

Oder paar Fotos??

ich find die messe draußen auch schöner als drinnen :D

kann sein, das ich da noch nüchtern war.....

Anhänge

• bal.jpg
    bal.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 174
Begreift die Altherren-Mannschaft immer noch nicht, das trinken soooooo uncool ist?

Mensch, ihr seid doch keine 16 mehr! :smil47eddbd8e1ae8:

Nehmt euch mal n Beispiel am Hellgay - der trinkt nur lauwarme Milch :jawohl:

Ich habe auch rund 250 Fotos geschossen, einige Gespräche geführt (mit Slate, den Vertretern von ES-Pro/DigiGrid, einige kleinere Hersteller von 500er-Modulen [die wie ich den Eindruck habe stark am boomen sind etc), wollte das auch schon bereitstellen bin aber bisher leider nicht dazu gekommen. :( Ich hoffe ich finde die Tage mal Zeit das alles aufzubereiten.

Hellooo und muchas gracias für den Hoodie!

Zum Glück fallen die groß genug aus, dass mein Herzblatt auch noch mit reinpasst ^^

Ebenso. Bisschen groß, aber da wachs ich rein :D

Ich war von Montag bis Sonntag auf der Messe, mehr als genug xD. Die Messe ist in der Tat viel kleiner geworden als die letzten Jahre, aber es gab echt tolle neue Produkte zu sehen.