R.de auf Musikmesse

Und schon jemand unterwegs bin gerade in 5.1
Cubase 5.1?

smil60.gif




:-D
 
Und TonyPizza war wohl zu spät da

Jau, echt meeeega schaaaadee :heul:
Um ein Haar verpasst, abba der Butchy und ich hatten ja ne Mission ... und was für eine!
:LOL:


Aber cool mal Beatback, Dodo_I, ElectricSheep, Emmsen, Can, Sisha, theButcher und Helge1973 mal gesehen zun haben.

Cool auch mal Deine Hackfr ... Dein hübsches Gesicht :-D gesehen zu haben.
Sehr charismatisch mussma sagen.

Auch den

- Beatback (die Kante!) mal LIVE! gesehen zu haben war fein :)
Freue mich bald auf mehr, mein besta!

- Ebenso ein tolles Wiedersehen mit Sheep :kuss: nach wie vor toller Mann (und das andere wird schon, mein Bester! Drücke beide Daumen!)

- Can ... hat sich an meine Verrücktheit gewohnt :tatsch: und ist DER Piano-Jazz-Gott schlechthin.
:verbeug:

- die Sinha ... die so oft bei den Remix-Contests ihr zartes Stimmchen beigetragen hat - auch sehr locker (und hübsch :love:) und lustisch

- Emmsen ... ein - wie ich finde - einfallsreicher Musiker und ebenfalls ziemlich entspannter Typ

- Dodo ... hat eh von Anfang an (und noch mehr seit der chaotischen Mazda-Fahrt nach Taltitz vor 2 Jahren! :lol:) mein kleines, schwarzes Herz gewonnen :love:

- last but not Fist ... Butchy ... selten einen Typen kennengelernt, mit dem ich SOFOCHT harmoniert habe - und der einen genialen Job gemacht hat als Kamera-Man UND der heimliche Hauptdarsteller ist - ihr werdet es sehen! :lol:

Ich sach nur 2 Dinge:

Es gab nicht nur ein Wiedersehen auf dem Blüthnerstand (und WAS für eins! :hammer:), sondern sogar noch ein - wie ich finde - extrem mutiges Interview mit GENAU dem "Nicht schlimm!"-Typen

UND ...

die armen, armen Asiaten! :LOL:

Sobald der Butchy mir den Kram rübersendet UND ich es habe bearbeiten lassen ... gibbet dat Video!

Stay tuned! :right:
 
ich überlege am Freitag hinzufahren, aber aus Berlin, mit dem Auto.

Wenn jemand aus Berlin Interesse hat ... PM ... Fahrtkosten teilen. Einer kommt noch mit.

Ist aber noch nicht ganz sicher.

Man müßte ja schon ganz schön früh los...
 
Helge1973 schrieb:
Sehr charismatisch mussma sagen.

Danke - das gilt für dich ebenso! Ich war ja schon auf dein Outfit neidisch...mit Jackett und Hemd UND offziellem "recording.de"-Karte am Revers kam du schon schmissig rüber ;-)

Bin sehr gespannt auf das Video - wenn ich auch die ersten nicht kenne. Kann man die ersten Videos (die es offensichtlich gibt) irgendwo sehen?
 
Danke - das gilt für dich ebenso! Ich war ja schon auf dein Outfit neidisch...mit Jackett und Hemd UND offziellem "recording.de"-Karte am Revers kam du schon schmissig rüber

:schaem:

Danke!


Kann man die ersten Videos (die es offensichtlich gibt) irgendwo sehen?

Nee, noch nix.
Wie geschrieben: der Butchy hat ersma alles, dann folgt die Bearbeitung, dann wird VÖ :)

Deshalb: stay tuned! ;-)
 
Alta, schickma "Frei" rüba! :sauer:

;-)

:-D
 
Hab noch keinen von euch entdeckt ;)
 
aufgrund des Wetters bin ich jetzt unten vor der Snackbar bei 5.1.
wer kommt rum?
habe heute kein rec.de shirt an - aber ich bin daran zu erkennen, dass ich blaues tshirt und weiße Hose anhabe. Neben einem Büschel Gras habe ich auch eine gelbe Rose zwischen den Zähnen.
 
Bin bei steinberg
 
mit Jackett und Hemd UND offziellem "recording.de"-Karte am Revers kam du schon schmissig rüber ;-)

oh, dann wird ja bestimmt der Ruf von recording.de als Sauf- und Randalier-Truppe der Vergangenheit angehören :) :D
 
Ist jemand gerade bei uad?
 
Warum war die Omi denn nich da?

Wir haben extra an der Info nach dem Specktrasonic Stand gefragt ;-) .....Sauerei.
Die waren doch sogar letztes Jahr da, wo sie nix neues hatten...
 
Hmmm... leider keinen gesehen, außer kurz Lukas...
 
Da waren wir am Mittwoch doch etwas besser organisiert ;-) .
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
FruityPhil
Antworten
8
Aufrufe
2K
FruityPhil
FruityPhil
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
3K
lowpriceleider
lowpriceleider

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben