R.de auf Musikmesse

Super dodo :)

Ich dann Mittwoch und falls es meine Leber und mein zartes Gemüt mitmachen, noch Donnerstag.

Super dodo :)

Ich dann Mittwoch und falls es meine Leber und mein zartes Gemüt mitmachen, noch Donnerstag.

Ja, freut mich, mein Lieber. "Leider" habe ich die Woche die Kinder, sonst hätte ich eine Schlafstatt für Dich ... :)

Das is voll nice, danke D.

Ich komm schon i-wo unter.

Mist, ich werde es wohl nur am vollen Samstag schaffen, da ich in der Woche beruflich kein frei bekomme :(

Donnerstag .. das lasse ich mir nicht entgehen ;-)

Bin wohl in der Woche fern der Heimat, aber wenn ich Zeit finde, wird es der Samstag werden.

...ist jetzt niemand mehr freitag da...? :-/

Tschau, ich bin Mittwoch und Donnerstag da, da wird man sich bestimmt treffen. Wer geht alles Abends in dieses geniale Steak-Restaurant ums Eck?

ich auch, Stand A60 Halle 5.1 ;)
vtl. gelingt es ja jmd. mir ein freibier mitzubringen?

ich auch, Stand A60 Halle 5.1 ;)
vtl. gelingt es ja jmd. mir ein freibier mitzubringen?

Da ich zu Dir auch dieses Jahr wieder will, wird sich das vielleicht einrichten lassen
zwinker.gif

Was gibts denn für Zeugs an dem Stand?

Ich bin Donnerstag und Freitag da.. mal schauen ob ich den Donnerstag dann direkt schaffe. :)

So, bei mir wird es jetzt definitiv der Donnerstag :)

Schaut euch nochmal das Wetter an.... Ich bin Mittwoch am Start, alles andere ist doch Quatsch.

Und das mit der Bierbude steht noch? hab keine Lust in irgendwelchen Hallen rumzueiern

Den Hallen ist doch egal, welches Wetter ist...

*freu* *freu* dann gibts endlich bald die Fideos vom unsümpathischen Inwestigatiefreporter Zdravko Zdravkovic :)