qual der wahl

neva

neva

Registriert
26.02.05
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
42
ich bin grad dabei mir ein bissel equipment zusammenzukaufen.

monitore werden die [p=106]JBL Control 1[/p] sein, keine wiederede. 45€ im media markt ;D (leistung sollte genügen)
als mischpult werd ich Alesis MultiMix 8 USB nehmen.
mikro ist variabel, wird ein großmembran sein von 100€ bis 200€.

so nun kommt der "studio verstärker" dran. bei diesem hab ich mehr im 200€ bereich zu auswahl, aber bin mir zu unsicher im mich für einen zu entscheiden.
hier meine vorschläge:

vorschlag 1

vorschlag 2

vorschlag 3

die leistung der monitore ausnutzen zu können sollte schon reichen. fall 3 (Jaytec PAE-100) würde noch 2 leistungsstärkere partyboxen ansteuern. wobei eine seperation voteilhast wäre.
würd gerne mehrere meinungen einhohlen, geplant sind rap aufnahmen!
wer in diesen preisklassen alternativen kennt kann natürlich auch gerne korrigieren. ;)

gruss neva
 
Ich würde mich für die Studioendstufe von Alesis entscheiden.
 
@neva:
monitore werden die [p=106]JBL Control 1[/p] sein, keine wiederede. 45€ im media markt ;D (leistung sollte genügen)
Ich wäre bei den Mediamarkt Control 1 vorsichtig, denn das sind die Control 1 Extreme!! Checke lieber bei Thomann nach und nimm die Control 1 Pro (59,-€).

Ich bin der Meinung, die Control 1 Extreme klingen anders und sind nicht so gut als Monitore geeignet.

Gruß
Bernhard
 
schonmal vielen dank für die ersten nützlichen posts!
die boxen werd ich montag direkt nochmal testen und kontrollieren.

danke und weiter so ;)

gruss neva
 
popsta hat mal die alesis gelobt, das die ziemlich gut sein sollen, wie generell alesis sachen. wohl ziemlich gutes preis leistungs verhältnis.

gruß

lessi
 
hallo
kauf dir bloss nicht die control 1 vom media markt, hab leider auch den fehler gemacht und die klingen so richtig schei...,die pro werden wohl auch net viel besser klingen. hol dir lieber beim thomann für 99 knüpel die alesis geräte klingen besser wenn auch net gut...

edit: seh gerade die kosten jetzt ja 149
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
AndiPaulo
AndiPaulo
S
Antworten
158
Aufrufe
13K
Nachtschicht
Nachtschicht
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
RainerK
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben