Profire 2626 austauschen

  • Ersteller submach
  • Erstellt am
Servus, wollt mal euere Unterhaltung aufgreifen und hören obs was neues in der Richtung gibt?
Musste mir jetzt zwangsweise für meine Liverecording Geschichten ein neues Notebook kaufen und weil man ja immer wieder zu hören bekommt, nimm ein MAC Book Pro, habe ich mir eins Zugelegt.
Nach Verbindung lt. Handbuch und Hochfahren bekomme ich meist nur ein dauerblinken der Power LED was etwas merkwürdig ist da lt Handbuch es ja nur blinken sollte wenn die Synchronisierung nicht besteht. Trotzdem habe ich es mal mit Cubase Versucht und nach ein bisschen hin und her, was vor allem die Eingangsbezeichnungen anging funktioniert die Aufnahme ab und zu aber nur teilweise denn obwohl ich im M-Audio Controlpanel einen Ausschlag habe bekomme ich in Cubase bei den Kanälen ADAT Port A 3-8 kein Signal. Auch neigt das OS dazu gerne abzustürzen und eine Ausgabe Über die SW Returns ist auch unmöglich. Vielleicht habt ihr je noch nen tipp oder Neuigkeiten.

Zum System:
MAC Book Pro Mitte 2012 OS 10.8.2 64 Bit System mit eingebauten FIREWIRE 800 Anschluss
M-Audio Profire 2626 mit Driver Version 2.4.1
Cubase Version 6.0.7
Verbindung über ein Lindy FireWire 800 Cable 9-6pin
 
Bin wieder auf 10.7.5 zurück bzw. habe mein Hauptsystem nicht auf ML umgestellt. Da lief mir zu viel nicht richtig. Vor allem Plugins. Das Pro Tools selbst und die Hardware lief bei mir reibungslos. Bin aber direkt über FireWire raus - nicht über einen Thunderbolt Adapter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
KristinaS
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben