Professionelle Meinungen erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO,
Rainer, Du sprichst mir aus der Seele.
Finde es übrigens echt schade, auch wenn ich selber schon an Daniel gezweifelt habe,
daß er hier aufhören will.
Falls Du das hier noch liest Daniel, überlegs Dir doch nochmal.
Es ist doch wirklich toll hier und professionelles Wissen wie bei Dir kann man hier wirklich gut gebrauchen.
So denn, es grüßt Klaus
 
Hi,

Das kann doch nicht sein oder? Der geht wirklich :-?...hätt ich nicht gedacht. Also ich würde mich nicht rausbringen lassen! Bessonders nicht von einem Lundström... :-D = HUNDE DIE BELLEN BEISEN NICHT! :-D :-D .

***LOL***

gruß gunny.
 
Es ist echt bitter, dass es so weit gekommen ist das hätte nicht sein müssen vielleicht hätte Rainer seinen Kommentar ehr schreiben sollen vielleicht wäre es dann nicht zu dieser Eskaltion gekommen ich glaube nicht das dies hier ein Forum ist in dem man sich streiten sollte den eigentlich wollen wir doch alle das eine: An der Mussik unseren Spaß haben und nun ist es so weit, das einer aus unsrem Kreis mit recht zutiefst gekränkt ist.

manchmal ist es halt so : Reden ist silber Schweigen ist Gold.

Doch an jene die nicht schweigen wollen : GEBT MIR INFOS

In Frieden Dirk
 
Hallo Leute,
jajaja, schade jetzt geht es hier auch so los. Es ist sehr schwer gute Foren usw. im Netz zu finden und wenn man denkt man hat eins kommen solche Dinge wie Beleidigungen oder Leute die meinen sich wichtig zu machen. Leider haben wir hier jetzt beides. Das muss doch nicht sein, sollte man einige Postings nicht einfach so stehen lassen. Klar, mich machen einige Postings auch sauer, ich kann das alles gut verstehen. Zum Thema Profi, ich kenne einige Studios die angeblich Profihaft sind wo ich denke was ist das denn? Da habe ich ja bessere Aufnahmen im Proberaum gemacht und dann gibt es die Homerecorder die echt wissen was zu tun ist. Bei Leuten die sich als Profi bezeichnen bin ich immer vorsichtig. Ich denke wir brauchen uns hier alle um unseren Horizont in Sachen Recording zu erweitern und sollten auch vernünftig und nicht grosskotzig miteinander umgehen. Und wer weiss, vielleicht landet ja auch einer von uns mal einen Nummer eins Hit *g* und ist dann ein "Profi". Finde auch das man hier nicht mehr als Gast posten dürfte, ich mag es nicht wenn Leute schreien und für Unruhe sorgen und man nicht mal weiss wer das ist. Ja, habe viel geschrieben. Mag keine Leute die Beleidigen und ich mag keine Wichtigtuer. Also bitte nicht hier in diesem ziemlich guten und hilfreichen Forum.
Gruss
Max
P.S. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
 
ehehehehe,

Da heult der Typ hier schon wieder ab.

Mann, lass das doch ma, bubi.

regs,

da rude L.
 
Hallo Daniel,
heißt das, wir dürfen wieder mit Dir rechnen hier im Forum, ich fände es echt super und denke vielen Anderen geht es genau so.
Einfach die Angriffe beiseite stecken und durch.
Dein Wissen können wir hier wirklich brauchen.
Es grüßt Dich
Klaus
 
Hi Lundstroem,
Ich finde Deine Beiträge hier im Forum wirklich super, weiter so !!!
Aber bitte laß doch die Bemerkungen über andere einfach sein.
Ich denke dieses Thema ist jetzt schon ausgelatscht genug.
Konzentrieren wir uns doch besser auf´s eigentliche Thema, bitte.
Ich versuche nur ein bischen Ruhe zu stiften, also bitte geht ein bischen netter miteinander um. Wenn jemand sich auf den Schlips getreten fühlt, einfach auch mal ein Auge zudrücken, der Ruhe wegen, ja.
Wir können von Dir auch noch sehr viel lernen, ich denke auch genauso von Daniel u.a.

Ich hoffe Du verstehst was ich denke.

Es grüßt Dich und natürlich auch alle anderen

Klaus :cry: :cry:
 
Hallo,
wie meinst das, ich heule hier schon wieder rum?
Gruss
Max
 
Hi Klaus,

nett von Dir, thx.
jo, okay, weiss ja, daß ich generell auch leicht sarkastisch angehaucht bin. bin eben so. aber es ist auch so, daß ich eigentlich keine "fiesen" comments zu irgendwem ablasse/je hier abgelassen habe, nur zu Fräulein Heulboje hier.
Wenn er´s Mündle hält, halt ich meins auch.
Solange von Ihm comments kommen, kommen die von mir auch.. :-D iss´so. Vielleicht hab ich auch die "Reife" halt noch nich. Krieg ich vielleicht nie, iss mir aber auch wurschti...
Meine Meinung ist sowieso nach wie vor die Gleiche.
Ehehehehe, wenn Du wüsstest, wieviele Mails ich auf das Posting hin bekommen habe...ist aber Latte. :-D

Ich bin einfach kein Typ, der mal-so-eben was runterschluckt und die Klappe hält. Passt net zu mir,
so bin ich net und ich verstell mich auch net.
Für nixx und niemanden. Keine Lust zu.... ;-)

Ich bin zwar "Mucker" & "Prudzzer" aber ich bin in
erster Linie immer noch der, den ich im Spiegel sehe, original ich selbst, auch so wie ich lebe incl. Umfeld, etc.
I ve´got a life... :-D

Lustig ist, daß ich mich irgendwie characterlich mit Matrischka (das schreib ich solange falsch, bis der mich richtigschreibt...eheheh) verbunden fühle.
Ich glaub, der hat auch guuuut temperament unterm Hut, reisst sich aber mehr zusammen als ich...eheh... ;-)

Lieben Gruss zurück und ebenso an alle anderen.

Schliess jetzt auch diesen Thread ma ab. (Es sei denn...muahaha... :-D )

always true to the game,

Lundstroem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben