"Diesmal Hip Hop Meinungen erwünscht"

F

funkyp

Reaktionen
7
http://gload.de/preview.php?file=1bf8a4d084297315123e4c72a.mp3

Nabend diesmal habe ich mir überlegt da ich einen ziemlich schlimmen Kater hatte heute eun Hip Hop Lied zu machen. Ich denke zumindest das es Hip Hop ist. Ist auch gar nicht so schlecht geworden wie ich finde. An alle Hip Hopper kann man das schon Hip Hop nennen. Hört euchs an. :D
Rapper erwünscht macht was draus :D

net schlecht, der beat gefällt mir, das Intro ist aber irgendwie unpassend,
obwohl eigentlich ist es ganz witzig.
Diese Mischung aus "witziger Teil" und "melancholischer Teil"
hat was, hey das ist es!!
:bigup:

mfg
Torn

EDIT: 1bf8a4d084297315123e4c72a......komischer Songtitel:p...wie heisst das Stück,
damit ich es schön auf der HD archivieren kann:)

TheOutlawTorn schrieb:
net schlecht, der beat gefällt mir, das Intro ist aber irgendwie unpassend,
obwohl eigentlich ist es ganz witzig.
Diese Mischung aus "witziger Teil" und "melancholischer Teil"
hat was, hey das ist es!!
:bigup:

mfg
Torn

EDIT: 1bf8a4d084297315123e4c72a......komischer Songtitel:p...wie heisst das Stück,
damit ich es schön auf der HD archivieren kann:)

Nennen wir es Soul Hop :D

Drumms find ich schwächelnd, könnte mir da ausserdem eher nen Bossanovagroove vorstellen, bum-tag-bu-bum-tag-bu-bum-tag, brääbrää u know? :D. Sonnst hüsche Sache!

naseweis schrieb:
Drumms find ich schwächelnd, könnte mir da ausserdem eher nen Bossanovagroove vorstellen, bum-tag-bu-bum-tag-bu-bum-tag, brääbrää u know? :D. Sonnst hüsche Sache!

Bin halt überhaupt kein Hip Hopper weiss auch gar nicht wie so ein Hip Hoplied aufgebaut ist. Ich finde die [g=422]Gitarre[/g] schon passend. Habe jetzt auch nochmal ein paar Geigen zu dem Teil mit den mehreren Akkorden eingespielt hört sich auch ganz nett an.
Bossa Nova würde glaube ich den Hip Hopstyle kaputt machen. Es würde sich dann nicht mehr füllen lassen,finde ich. Der Sänger sollte auch Freiraum haben. Aber ich überelege es mir mal. Bedankt :)

Hey Funky...

Das sind mindestest 4 Hiphop/RnB Lieder in einem...

A 0:00 Cooler Oldschool Beat :D
B 0:25 HipHop fast schon RnB -> Könnte man drauf singen
C 0:45 Beatbox Teil wirklich nur als Intro/Zwischenteil nehmen
D 1:08 Hört sich nach....hmm nicht mehr nach Hiphop an :(
E 1:51 Das Scratchen ist ganz lustig, aber hakt noch...

Also, mach daraus zwei, aus A und B und D kannste weglassen. Und ie Drums hören sich wie schon gesagt ein bissel lasch an

Stelzbock schrieb:
Hey Funky...

Das sind mindestest 4 Hiphop/RnB Lieder in einem...

A 0:00 Cooler Oldschool Beat :D
B 0:25 HipHop fast schon RnB -> Könnte man drauf singen
C 0:45 Beatbox Teil wirklich nur als Intro/Zwischenteil nehmen
D 1:08 Hört sich nach....hmm nicht mehr nach Hiphop an :(
E 1:51 Das Scratchen ist ganz lustig, aber hakt noch...

Also, mach daraus zwei, aus A und B und D kannste weglassen. Und ie Drums hören sich wie schon gesagt ein bissel lasch an

Ich wollte zuerst mit der Gitarren scratchen tja hat nicht geklappt, war halt auch nur ein Experiment der Kreativität. Also zu deiner Idee. Ich bin schon die ganze Zeit am überelgen, ob man da nicht besser ein Solulied machen sollte, weil ich die [g=63]Harmonie[/g] echt schön finde. Hmm abver 4 Sachen aufeinmal finde ich gar nicht schlecht in einem Überraschungsei sind nur 3 :D . Mal gucken ich nehme das Lied mal zur Probe mit vielleicht machen wir da ja noch etwas anderes raus. Ich freu mich schon Montag oder Dienstag bekommen wir unsere erste geile Soundkarte. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben