Produktionspartner für den Bereich Techno, Trance gesucht

  • Ersteller Nightocean-Studio
  • Erstellt am
N

Nightocean-Studio

Gesperrter User
Registriert
18.04.05
Beiträge
393
Reaktionen
24
Punkte
644
Hallo,

ich suche im Raum Hilden, Langenfeld, Lev, SG, Köln einen Produktionspartner für den Bereich Techno, Trance. Eigenes Equipment und gute Ideen sollten vorhanden sein.

Eigenes Equipment ist bei mir vorhanden.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Bis dann
 
Das ist ja lustig: in Langenfeld habe ich jahrelang gewohnt. Bin allerdings jetzt in Erlangen, da geht dann wohl nichts. Kann man von Dir denn auch irgendwo was anhören? Würde mich interessieren.

T.
 
hoffentlich ist das keine leichenflederei, den alten thread rauszukramen :D

also interesse hätte ich. wohne aber in krefeld (nicht soo weit von langenfeld). hab auch ne zeit in solingen und umgebung gewohnt.
ideen und equipment hab ich auch. mache aber hauptsächlich psytrance.

bei interesse schreib mir einfach ne PM zwecks genauerer absprache. oder eine email an rene.waldmueller[at]web.de

grüsse
 
Hallo !
Ich suche auch Leute die an zusammen arbeit im bereich Psy -Trance Interesse haben.Ich werkele seid 1998 kleines Home studio : access virus indigo , Roland Mc-505 ,Rechner Pentium 4 2,0 512 ram RME 96/8 und [g=77]VsT[/g] s.
Aber leider gibt es bei mir in der ecke kaum leute mit Zeit und der gleichen Leidenschaft .

Bom Axel
 
Und wo wohnst du ?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi !
Suche auch Leute zum Produzieren . Meine Leidenschaft Psy -Trance & Ambient.Ich wohne in Aachen an der Holländischen Grenze .
Mein Home -sssssssstudio : rechner 2,0 512 ram RME 96/8 ,Access Virus ,Roland Mc505,Mischpult .
Melde dich mal Gruss Axel
 
Na das ist ja ziemlich in der Nähe. Hallo Nachbar.

Gruß,
ColdSteel
 

Zurück
Oben