Information ausblenden

probleme mit meinem neuem mikrofon

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von ShO, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ShO

    ShO Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.06
    Punkte:
    50
    50
    nach dem ich den artikel "no budget studio" gelesen habe, habe ich mir ein H+H dm 210 dynamic mic gekauft aba das macht meine stimme richtig komisch manchmal richtig tief und dann wieder richtig hoch oda ganz leise das mic ist aber in ordnung weil sich das ein kollege auch gekauft hat und bei dem is das genauso....muss man da noch irgendetwas einstellen das sich das normal anhört oder muss da ne neue soundkarte her oder kann man etwas mit nem equalizer regeln???

    bitte helft mir schnell

    peace
    ShO
    OPR
     
  2. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.783
    9783
    Das Problem ist, so richtig kann sich das hier keiner vorstellen. Wenn wir ein Soundbeispiel hätten, könnten wir sofort sagen: Ach das liegt da oder da dran. "Mal richtig tief, mal richtig hoch" da stell ich mir vor, das die Aufnahme leiert. Von Darth Vader zu Mickey Mouse und zurück. :| :| :|

    Gruß Bara
     
  3. ShO

    ShO Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.06
    Punkte:
    50
    50
  4. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Kannst Du mir das Rezept als PM oder per E-Mail schicken?
    das ist mein Ernst, ich will dich jetzt nicht verarschen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.