Probleme mit Hoontech 24 DSP Value

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Es kommt des öfteren mal vor, dass wenn ich unter Cool Edit Pro 2 abspielen oder aufnehmen will, mein Computer einfach abschmiert und einen Neustart macht.Meistens funktioniert es dann wieder. Es kommt aber gelegentlich vor, dass ich bis zu (bzw. der Computer machts ja von alleine) 10 mal neus starten muss, bis es wieder funktioniert.

Ich arbeite unter Windows 2000 mit dem entsprechenden Hoontechtreiber.

Woran kann das liegen? :-?
 
ich habe die karte auch gehabt aber solche probleme nie gehabt, eher andere... Hm, schon mal den richtigen sitz der karte geprüft, manchmal rutsche die ein wenig raus oder sitzen nicht richtig, denn ein treiber problem müsste immer probleme bereiten nicht erst und dann nicht mehr.. .hm.,

frank
 
Hi,

also sie steckt richtig.

Robert
 
Hi raven!

Stürzt der Computer wortlos oder mit einem blauen Bildschirm ab? Wenn es ein blauer Bildschirm ist, verursacht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Treiber das Problem. Also alles externe und zugekaufte Gerätezeuchs deinstallieren. Evtl. sogar der hoontech Treiber selbst.

Ist es wortlos, dann kann evtl. dein Computer ein Problem haben (Stromversorgung, Wackelkontakt, überhitzte CPU....)

Vielleicht hilft auch ein Update auf windows xp.

gruss
MK
 
Hi MK,

also er macht einfach einen Reset, sprich:wortlos.

Ich hab mir auch schon gedacht, dass es am Computer liegt. Was mich dabei aber stört ist, dass es nur bei Cool Edit etc. passiert. Ansonsten läuft er völlig stabil.

Gruß Robert
 
kann auch sein, daß er dann einfach auch mal ein wenig "gefordert" wird.
Wenn Du ihn sonst nur dümpeln läßt, kommt er nicht in Grenzwertige Situationen.

Vielleicht mal Speicher checken, CPU Temperatur checken, Super Hardcore Ballerspiel testen....

viel Glück!

bye, Rago
 
Hi,

ich glaub ich habs. Er läuft mit nur 128 MB Speicher. Könnte es sein,dass das etwas wenig für 4 Spuren ist?

Robert
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben