C
Canna
- Reaktionen
- 0
Es gibt da folgendes Problem, irgendwie bekomme ich keinen mucks aus meinen Boxen wenn ich versuche mit meinem Equip zu arbeiten.
ich lieste dies mal hier auf, damit ihr euch nen Bild machen könnt
Mic:AKG C 3000 B
Soundkarte:Esi Maya 44
Preamp:Behringer Tube ultragain Mic200
Prog:Audio Audition
Und zum Preamp eine direkte Frage:
Die Ausgänge /klinke/[g=15]Xlr[/g] sind beide symmetrisch. heißt das also das das Kabel, das vom Output des Preamps in meine Soundkarte auch symmetrisch sein muss? weil irgendwie funtzt es nicht mit dem unsymmetrischen, weiß nicht ob das relevant ist.
und auch wenn ich das Mic alleine an den Preamp anschließe ohne Verbindung in die SOundkarte schlägt die LED Anzeige für DB nicht aus... Alles ist ziehmlich neu und weiß echt nicht mehr weiter...
mit nem Dyn. Mic direkt in die Soundkarte gabs nie Probleme
würde mich über schnelle Hilfe und//oder Vorschlägen freuen
ich lieste dies mal hier auf, damit ihr euch nen Bild machen könnt
Mic:AKG C 3000 B
Soundkarte:Esi Maya 44
Preamp:Behringer Tube ultragain Mic200
Prog:Audio Audition
Und zum Preamp eine direkte Frage:
Die Ausgänge /klinke/[g=15]Xlr[/g] sind beide symmetrisch. heißt das also das das Kabel, das vom Output des Preamps in meine Soundkarte auch symmetrisch sein muss? weil irgendwie funtzt es nicht mit dem unsymmetrischen, weiß nicht ob das relevant ist.
und auch wenn ich das Mic alleine an den Preamp anschließe ohne Verbindung in die SOundkarte schlägt die LED Anzeige für DB nicht aus... Alles ist ziehmlich neu und weiß echt nicht mehr weiter...
mit nem Dyn. Mic direkt in die Soundkarte gabs nie Probleme
würde mich über schnelle Hilfe und//oder Vorschlägen freuen