Probleme mit cubase sx

T

Tobs

Reaktionen
0
hallo zusammen!

bin am durchdrehen mit cubase sx 2! :(:( mein problem war dass der input über das [g=116]mikrofon[/g] um ca 0.6 sekunden zeitverzögert war. darauf hin hab ich alle möglichen foren durchsucht, und mir sagen lassen dass ich das programm "asio4all" brauche da ich über imic USB hinein singe. tja und das programm hab ich jetzt installiert und kann cubase nichtmehr starten!!!! jedesmal bleibt es beim laden des programms bei "[g=77]VST[/g] Connections" stecken und ich hab keine ahnung wie ich dieses problem beheben kann!
bitte dringend um hilfe
Danke Tobi

Hi!
Lösch den Treiber doch wieder.
Was hast Du denn für eine Soundkarte?

Gruß Marci

iMic USB nennt sich das ding... wenn ich den treiber lösche, ist die aufnahme wieder zeitverzögert - sprich das programm nutzlos...

mhh hast du keine onboard soundkarte die du nutzen könntest? dann mit dem asio4all treiber mal versuchen? dieses imic ding,.. mhh keine ahnung.

Hi!
Das Gerät ist nicht zu gebrauchen.
Griffin iMic USB Audio Interface für [g=18]Mac[/g] und PC

Kauf Dir eine Soundkarte mit [g=12]Asio[/g]-Treiber.

Gruß Marci

Welche genaue Programm-Version hast Du denn?

Und wieviel hat das Programm genau gekostet?

Anhand dieser 2 Daten ist die Fehlererkennung viel leichter zu nachzuvollziehen !

Bei der kostenlosen Version, die man z.B. auf den P2P Börsen z.B. Kazaa oder Emule bekommt, haben die Entwickler die Fehler noch nicht alle ausgemerzt..

Schreib einfach welche dieser Versionen Du hast und du wirst sicher ganz viel Hilfe bekommen..

Viele Grüße

C.

Was soll das denn hier? :eek:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben