E
ELDuderino69
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
da ich Benders REW-Workshop nicht mit meiner Frage "zumüllen" wollte, habe ich hier einen neues Thema eröffnet. Hoffe das ich okay.....
Nachdem ich bei mir im Raum nun schon etliche Aktusikmassnahme umgesetzt habe, Einzelheiten folgen später mit Bildern und Messungen, wollt ich gerade schon einmal eine aktuelle Messung mit REW machen.
Hierbei habe ich nun folgendes Problem:
Beim Einpegeln der Abhöre auf 83 db kommt der als "Testton" kein konstantes Rauschen, sondern eine Art leicht pulsierendes Windgeräusch. So schwankend, dass es schwer ist, mit dem Pegelmessgerät auf 83 db einzustellen.
Vor der Messung dann bei CHECK LEVEL, erfolgt ein konstantes Rauschen....
Hmmm...was mache ich nur falsch? Habe ich exakt an Benders Anleitung gehalten.
Steinberg UR 22 an Laptop.....daran ein Paar abacus c Aktivlautsprecher.
Ich bitte um Hilfe....danke vorab!!
da ich Benders REW-Workshop nicht mit meiner Frage "zumüllen" wollte, habe ich hier einen neues Thema eröffnet. Hoffe das ich okay.....
Nachdem ich bei mir im Raum nun schon etliche Aktusikmassnahme umgesetzt habe, Einzelheiten folgen später mit Bildern und Messungen, wollt ich gerade schon einmal eine aktuelle Messung mit REW machen.
Hierbei habe ich nun folgendes Problem:
Beim Einpegeln der Abhöre auf 83 db kommt der als "Testton" kein konstantes Rauschen, sondern eine Art leicht pulsierendes Windgeräusch. So schwankend, dass es schwer ist, mit dem Pegelmessgerät auf 83 db einzustellen.
Vor der Messung dann bei CHECK LEVEL, erfolgt ein konstantes Rauschen....
Hmmm...was mache ich nur falsch? Habe ich exakt an Benders Anleitung gehalten.
Steinberg UR 22 an Laptop.....daran ein Paar abacus c Aktivlautsprecher.
Ich bitte um Hilfe....danke vorab!!