Problem mit M-Audio Fast Track Ultra 8R

  • Ersteller dirtybob
  • Erstellt am
D

dirtybob

Registriert
14.06.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hey Leute,
ich habe eine M-Audio Fast Track Ultra 8R und habe seit heute keinen Sound mehr. Es ist ganz merkwürdig, ich habe weder etwas neues installiert noch sonst etwas verändert. Ich habe in Windows (7) keinen Sound mehr. Wenn ich in Ableton Live gehe habe ich Sound. In den Windows Toneinstellungen ist alles korrekt angezeigt, M-Audio aktiviert und die anderen Deaktiviert. Wenn ich nun den VLC Player öffne, dann kann ich auch via Audiogerät "M-Audio Fast Track Ultra" auswählen, es kommt jedoch kein Ton. Bei geöffneten Systemeinstellungen/Sound sehe ich in der Übersicht neben dem M-Audio-Output auch den Regler mit entsprechendem Ausschlag, als ob das Lied laufen würde. Wenn ich die M-Audio Software öffne sind keinerlei Ausschläge zu sehen, nur in den Windows Soundeinstellungen. Nach einem Neustart genau das gleiche. Bin ratlos, was kann ich tun?

Viele Grüße
 
Hab den Treiber neuinstalliert und nun geht es.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben