Fast Track Ultra 8R-Treiber Windows 10

H

Hoertmanix

Registriert
09.12.20
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Kollegen!

Ich habe mir ein gebrauchtes Fast Track Ultra 8R gekauft, das grundsätzlich nicht zu Windows 10 passt.
Dieses Video () erklärt, dass man mit dem Treiber von AVID 6.0.10 es auch mit Windows das Gerät benützen kann.

Jetzt zu meinem Problem: ich kann den Treiber nicht installieren.
Es kommt sofort: "Runtime Error.This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the apllication´s support team for more information. "

Weiß jemand einen Weg, wie ich den Treiber trotzdem installieren kann?

Vielen Dank schon mal vorab
BG, Andreas
 
Die Treiber funzen auf jeden Fall unter Win 10. Ich schaue heute abend mal welche ich am laufen habe. Wichtig ist, das Interface an einem USB 2 Port (nicht USB 3 Port) anzuschließen. Letzteres läuft extrem instabil mit Abstürzen etc., ersteres funktioniert wunderbar.
 
OK, Danke für die Info - ja wäre hilfreich wenn ich mal deinen Treiber (Nummer) kennen würde.
Vielen Dank......
 
Habe jetzt die Lösung gefunden! --> der Treiber lässt sich installieren wenn man mit rechter Maustaste --> kompatibilitätsmodus (windows 7) ausführt.
 
Hab trotzdem mal geschaut, ich habe hier Version 6.1.8 laufen, da braucht es keinen Kompatibilitätsmodus.
 
Ok, und 6.1.8. funktioniert auch mit win10?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben