Problem mit Gitarre

  • Ersteller MichaelKnight
  • Erstellt am
wat würd dat denn hier wenns fertig is?^^
 
Jung, Jungs, Jungs - ist doch alles Quatsch von wegen Software und so weiter.

Also:
Keine Angst, die [g=422]Gitarre[/g] ist nicht kaputt.
Dieses Instrument hat an einem Ende sechs lustige Dinger die sich drehen lassen - und das sind natürlich die Knöpfchen zum Aufziehen - was dachtest du denn?
Versuchs ganz einfach mal, wirst sehen damit gehts.
 
Erlischt da nicht die Garantie wenn ich die Software auf der [g=422]Gitarre[/g] verändere?

Wo sitzt da überhaupt die Elektronik?
Und wie schraub ich die auf? Das ist ja ein Vollholzkonus, und ich sehe nirgends schrauben?!?

Und wie meinst du das mit den Sub Groupies?

Die sollen Automatisch Bouncen?
Das sind doch Menschen, wie soll das denn gehen?

NE! die garantie bleibt selbstverständlich erhalten,
es ist ja nur eine modifizierung auf der interstellaren
5-punkt boitrinitäts achse, das hat mit der software nichts zu tun!

du musst den ähm...konus aufknacken,
so ähnlich wie in dem "drucker reparatur video"

ich hab mich eben vertippt ich meinte PUB groupies, net sub...
das ist natürlich alles eine frage de spubs.
ich kenne das etwas anders, da sit net viel mit rumbouncen,
es geht eher ums "zusehen das man irgendwas kriegt"

gutes gelingen!:)

mfg
Torn
 
Sorry, aber tut sowas eigentlich weh?
 
ich hab das problem mit der analogität meiner gitarren leicht in den griff bekommen. bei den großen musikhäusern gibts da solche A/D-[g=60]Wandler[/g]. Die haben löcher in die man die [g=422]Gitarre[/g] mit dem Kopf (also der Seite mit den lustigen Drehdingern) reinsteckt. Keine Angst wenns ein bisschen klemmt--> ist normal.
Danach ist deine [g=422]Gitarre[/g] voll digitalisiert und du kannst dir auf bekannten Spieleseiten sicherlich einen #### oder Cheats runterladen, dass du so gut spielen tust, wie auf Guitar Hero!

Niemals die Softwar in der [g=422]Gitarre[/g] verändern, das bringt unglück. hat schon meine oma immer gesagt.
 
autsch....

ich dachte man muss die [g=422]Gitarre[/g] an seine Playstation anschließen und dann damit guitar hero "spielen"

aber noch einfach isses, wenn du luftgitarre spielst .......


kopfschüttelnde grüße - chriss
 
Netter Versuch... ;)
Aber lustig wars trotzdem :)

MfG Melvin
 
Da müssen natürlich spezielle Saiten rauf.
Schau mal bei Behringer unter "Spezielle Seiten".

Sudden
 
vielleicht solltest du auf [g=118]bass[/g] wechseln
da ist das niveau durchschnitt :-D
 
Auch wenn man die Behringer [g=422]Gitarre[/g] an die Playstation anschließt, ist das Problem noch nicht gelöst ! Man MUSS unbedingt die [g=422]Gitarre[/g] mit der PS2 syncen, am besten über [g=151]Wordclock[/g] !

Ebenfalls ist darauf zu achten, daß die Samplerate korrekt eingestellt ist, umso höher sie ist umso schneller kannst du spielen, also am besten 192 kHz.

Um das alles hinzukriegen musst du die [g=422]Gitarre[/g] natürlich erstmal mit der neuesten Firmware updaten, da die alte nur 44,1 kHz (also langsames spielen) unterstützt.

Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, ist die Stromversorgung nicht ausreichend und du musst das externe Netzteil benutzen !

Viel Glück !

Track
 
Versuch doch mal statt richtigen Saiten nen bisschenh zahnseide oder Geschenkpapier, besser psielste zwar dann immer noch nich aber du erntest nen Lacher^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben