Problem,komm nicht mehr klar!

Also das war der PC von meinen jüngeren Bruder,ich kenn mich wohl mit dem PC aus oder mitem programmeren z.b HTML/CSS...

Aber das ist ja was anderes aber ich hab eine Gute nachricht das Keyboard ist nun unter Geräte-Manager zu finden als USB-Verbundgerät,aber in Fruity Loops nicht...

Mfg
 
Zu deinem Link von wegen "doch erkannt":
Wenn kein spezieller Audiotreiber installiert ist, zeigt Windows den Onboard-Sound als USB-Audiogerät an.
Bin mir nicht sicher, ob das bei dir so ist, aber denkbar wärs.
 
Nee unter informationen stehen die Details des Keyboards deswegen..
 
archibald schrieb:
Bei dem Titel dacht ich, es gehe hier um das Burnout-Syndrom oder die erste Midlife-Crisis...

Hahaha, jouw.

HP
 
Zuerst mal muss ich Lacunaflow recht geben.
Es wäre besser, wenn du dich von einem Mann vor Ort beraten lassen könntest, der dir zeigt wie mans installiert.

Weiss jetzt zwar nicht, ob das Problem noch besteht, aber ich probiers trotzdem nochmal:

Screenshot, mit Ergänzungen von mir

Da hab ich schon mal was rein geschrieben in das Bild... klapp doch dort mal das Menu aus (wo Generic Controller steht) und sag mal was da alles steht.
(Soviel ich mich noch an meine Fruity Loops Zeit erinnere, sollte aber auch der "Generic Controller" in der Lage sein, wenigstens die Daten der Klaviatur zu empfangen... )

Deshalb -->

Dann gibts hinter deinem "Settings"-Fenster, gleich rechts neben dem "Help"-Menu 2 Kästchen, von denen das eine mit "Sync" angeschrieben ist und das andere mit "[g=32]Midi[/g]".
und DA leuchtet auch nichts auf bei "[g=32]MIDI[/g]", wenn du drückst?


Boah eh. Und wenn du wenigstens noch einigermassen mit Windows angenehm areiten willst, dann stell wenigstens diesen kloppigen Mauszeiger auf einen kleineren um!
Mit dem grossen Mauszeiger triffst du wenn möglich nicht mal alle Menus und Einstellungen ;-)


Ansonsten, schreib mal ne PM @Salah

Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben