Information ausblenden

Problem,komm nicht mehr klar!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Salah, 18.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Hallo Liebe Leute undzwar habe ich eine Frage habe mir ein Fame kc-49 erworben aber wenn ich es per USB anschließ dann gibt es kein Ton in fruityloops,danke

    Mfg
     
    Salah, 18.11.08
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.956
    16956
    Lautsprecher eingeschalten? VSTi ausgewählt? Keyboard richtig erkannt?
    Sorry, aber mit so einer Meldung kann Dir niemand wirklich helfen...

    Hab den Thread außerdem ins richtige Unterforum verschoben...

    Und beim nächsten Mal nimm bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel.
     
    Grummelrocker, 18.11.08
    #2
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ist das Gerät eingeschaltet?
    Ist der USB-Midiport in FL überhaupt schon eingerichtet?
    Ist ein VSTi oder irgendein anderer Klangerzeuger in FL aktiviert?
    Sind Deine Lautesprecherboxen eingeschaltet?
     
    HipHopMacher, 18.11.08
    #3
  4. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.013
    6013
    Ggf. Treiber installiert?
     
    richie, 18.11.08
    #4
  5. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Alles eingeschlatet wie es sollte,habe im Internet gelesen dass es an dem Logitech treiber liegt deswegen erkennt FL mein Keyboard nicht.

    Werde es mal desinstalieren.


    Und sorry wegen den Threadtitle.

    Mfg
     
    Salah, 18.11.08
    #5
  6. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Mhh..

    Geht leider nicht.

    Naja das Keyboard brauch keine Treiber funktioniert auch so direkt steht auf der Verpackung.

    Irgendwie muss da was an FL liegen wie konfugiere ich das in FL?
    Das Keyboard wir da ja nichtmal in INPUT angezeit.
    danke


    Und was ist bitte schön ein USB-Port?
    Mfg
     
    Salah, 18.11.08
    #6
  7. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    1.029
    1029
    Bei dem Titel dacht ich, es gehe hier um das Burnout-Syndrom oder die erste Midlife-Crisis...
     
    archibald, 18.11.08
    #7
  8. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    tut mir leid wegen den Titel sagte ich doch schon mir ist in moment wichtiger das mir jemand hilft und nicht sich über mich lustig macht ;).
     
    Salah, 18.11.08
    #8
  9. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    1.029
    1029
    @ Salah: Sorry, war nicht böse gemeint!
     
    archibald, 18.11.08
    #9
  10. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Dein Midikeyboard wird als USB Gerät angezeigt weil es in einem USB Port, das sind die Stecker in die du USB Geräte reinstecken kannst, angeschlossen ist! Wähle einfach das richtige USB Gerät als Controller aus dann geht das!

    Gruß

    Phil
     
    Lyp, 18.11.08
    #10
  11. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Mein Problem ist ja das nichts angezeigt wird das Feld ist leer,nichts :(.
     
    Salah, 18.11.08
    #11
  12. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hast du schonmal versucht in einen anderen USB Port reinzustecken?

    Neustart schon probiert?
     
    Lyp, 18.11.08
    #12
  13. Ichplatzgleich77

    Ichplatzgleich77

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    1.485
    1485
    Geht denn wenigstens schon mal die Abzeige auf dem Keyboard an, wenn es eingesteckt ist??

    HP
     
    Ichplatzgleich77, 18.11.08
    #13
  14. KrankHeid

    KrankHeid

    Registriert seit:
    11.07.06
    Punkte:
    302
    302
    @archibald:
    keine Midlifecrisis sondern eine MIDIlifecrisis ;)

    Sorry, aber der musste sein!
     
    KrankHeid, 18.11.08
    #14
  15. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.956
    16956
    Wird das Keyboard im Gerätemanager unter Audiogeräte angezeigt?
     
    Grummelrocker, 18.11.08
    #15
  16. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Also das keyboarf läuft hab es schon bei 2 USBPortst versucht und neustart auch schon,es geht einfach nicht irgendwas ist faul mein PC erkennt das Keyboard nicht....

    Nirgendswo wirds angezeit in der Packung steht es funktioniert unter XP...
    Brauch ich villeicht ein Treiber?
     
    Salah, 18.11.08
    #16
  17. KrankHeid

    KrankHeid

    Registriert seit:
    11.07.06
    Punkte:
    302
    302
    @salah:
    Nachdem du ja die Logitech Cam installiert hattest, versuch mal mit einem Registrycleaner alle womöglich verbliebenen Einträge zu löschen. Vielleicht ist da ja noch was übrig geblieben.


    Edit: Achja, und ganz wichtig, erst Keyboard anstecken und dann Sequencer starten!
     
    KrankHeid, 18.11.08
    #17
  18. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Hab ich schon gemacht hab diesen einen Orner gelöscht aber will auch nicht funktionierren,hab ich villeicht den falschen gelöscht?
     
    Salah, 18.11.08
    #18
  19. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.956
    16956
    Was nun? Läufts oder läufts nicht an Deinem Rechner?

    Wenn es an Deinem Rechner an sich nicht läuft: Schonmal ein anderes USB-Kabel versucht?

    Achja: Ein Minimum an vernünftiger Rechtschreibung wäre nett und würde helfen Deine Probleme besser zu verstehen und *Dir* zu helfen.
     
    Grummelrocker, 18.11.08
    #19
  20. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Also,okay nochmal.

    Undzwar hab ich das Keyboard am PC angeschlossen funktioniert ja auch nur am PC,es funktioniert ist ON.

    Das Display funkioniert auch,an sich funktioniert ja auch alles,aber wenn ich das mit Fruity Loops starte was ich mir auch extra dazu gekauft habe starte erkennt der nichtmal das Keyboard,Tut mir leid aber irgendwie fühl ich mich Verarscht.:(

    Unter Native Instruments funktioniert es auch nicht.
    Signal ist da aber der PC erkennt halt nichts oder gibt keine Töne.
     
    Salah, 18.11.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.