Problem,komm nicht mehr klar!

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Liebe Leute undzwar habe ich eine Frage habe mir ein Fame kc-49 erworben aber wenn ich es per USB anschließ dann gibt es kein Ton in fruityloops,danke

Mfg
 
Lautsprecher eingeschalten? [g=89]VSTi[/g] ausgewählt? Keyboard richtig erkannt?
Sorry, aber mit so einer Meldung kann Dir niemand wirklich helfen...

Hab den Thread außerdem ins richtige Unterforum verschoben...

Und beim nächsten Mal nimm bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel.
 
Ist das Gerät eingeschaltet?
Ist der USB-Midiport in FL überhaupt schon eingerichtet?
Ist ein [g=89]VSTi[/g] oder irgendein anderer Klangerzeuger in FL aktiviert?
Sind Deine Lautesprecherboxen eingeschaltet?
 
Ggf. Treiber installiert?
 
Alles eingeschlatet wie es sollte,habe im Internet gelesen dass es an dem Logitech treiber liegt deswegen erkennt FL mein Keyboard nicht.

Werde es mal desinstalieren.


Und sorry wegen den Threadtitle.

Mfg
 
Mhh..

Geht leider nicht.

Naja das Keyboard brauch keine Treiber funktioniert auch so direkt steht auf der Verpackung.

Irgendwie muss da was an FL liegen wie konfugiere ich das in FL?
Das Keyboard wir da ja nichtmal in INPUT angezeit.
danke


Und was ist bitte schön ein USB-Port?
Mfg
 
Bei dem Titel dacht ich, es gehe hier um das Burnout-Syndrom oder die erste Midlife-Crisis...
 
tut mir leid wegen den Titel sagte ich doch schon mir ist in moment wichtiger das mir jemand hilft und nicht sich über mich lustig macht ;).
 
@ Salah: Sorry, war nicht böse gemeint!
 
Dein Midikeyboard wird als USB Gerät angezeigt weil es in einem USB Port, das sind die Stecker in die du USB Geräte reinstecken kannst, angeschlossen ist! Wähle einfach das richtige USB Gerät als Controller aus dann geht das!

Gruß

Phil
 
Mein Problem ist ja das nichts angezeigt wird das Feld ist leer,nichts :(.
 
Hast du schonmal versucht in einen anderen USB Port reinzustecken?

Neustart schon probiert?
 
Geht denn wenigstens schon mal die Abzeige auf dem Keyboard an, wenn es eingesteckt ist??

HP
 
@archibald:
keine Midlifecrisis sondern eine MIDIlifecrisis ;)

Sorry, aber der musste sein!
 
Wird das Keyboard im Gerätemanager unter Audiogeräte angezeigt?
 
Also das keyboarf läuft hab es schon bei 2 USBPortst versucht und neustart auch schon,es geht einfach nicht irgendwas ist faul mein PC erkennt das Keyboard nicht....

Nirgendswo wirds angezeit in der Packung steht es funktioniert unter XP...
Brauch ich villeicht ein Treiber?
 
@salah:
Nachdem du ja die Logitech Cam installiert hattest, versuch mal mit einem Registrycleaner alle womöglich verbliebenen Einträge zu löschen. Vielleicht ist da ja noch was übrig geblieben.


Edit: Achja, und ganz wichtig, erst Keyboard anstecken und dann [g=70]Sequencer[/g] starten!
 
Hab ich schon gemacht hab diesen einen Orner gelöscht aber will auch nicht funktionierren,hab ich villeicht den falschen gelöscht?
 
Salah schrieb:
Also das keyboarf läuft hab es schon bei 2 USBPortst versucht und neustart auch schon,es geht einfach nicht irgendwas ist faul mein PC erkennt das Keyboard nicht....

Was nun? Läufts oder läufts nicht an Deinem Rechner?

Wenn es an Deinem Rechner an sich nicht läuft: Schonmal ein anderes USB-Kabel versucht?

Achja: Ein Minimum an vernünftiger Rechtschreibung wäre nett und würde helfen Deine Probleme besser zu verstehen und *Dir* zu helfen.
 
Also,okay nochmal.

Undzwar hab ich das Keyboard am PC angeschlossen funktioniert ja auch nur am PC,es funktioniert ist ON.

Das Display funkioniert auch,an sich funktioniert ja auch alles,aber wenn ich das mit Fruity Loops starte was ich mir auch extra dazu gekauft habe starte erkennt der nichtmal das Keyboard,Tut mir leid aber irgendwie fühl ich mich Verarscht.:(

Unter Native Instruments funktioniert es auch nicht.
Signal ist da aber der PC erkennt halt nichts oder gibt keine Töne.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben