Problem,komm nicht mehr klar!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du kein Netzteil für das Keyboard? Vielleicht ist die Stromversorgung per USB zu gering. ich würde das ma mit nem Netzteil versuchen!
 
Hab kein zugeliefert bekommen war kein Netzteil dabei,jetzt bin ich verwirrt.
 
Ich weiß nicht, wie es bei Fruity Loops ist, aber ich vermute mal, dass das Programm irgendwo eine kleine Anzeige hat, ob [g=32]Midi[/g]-Signale ankommen oder nicht. Blinkt da irgendwo was, wenn du auf deinem Keyboard rumdrückst?
Wenn ja, solltest du dich mal informieren, ob deine Soundkarte überhaupt midifähig ist bzw. ob da etwas mit den Treibern im Argen liegt ([g=12]Asio[/g]-Treiber falsch eingestellt oder etwas in der Art).

Falls du noch andere USB-Geräte angeschlossen hast, würde ich die mal abmachen, vlt ist auch einfach dein Netzteil überlastet (sollte aber nur bei einem Laptop eine Rolle spielen, bei einem Desktop PC müsste es völlig egal sein)

MfG jakobert
 
Also ich sehe nichts blinken...

Habe einen Sony Vaio VGN-N38M und wie muss ich den die Soundkarte einstellen?

Mfg
 
Sollte eigentlich gar nichts mit der Soundkarte zu tun haben, da per USB.



Salah schrieb:

Irgendwie muss da was an FL liegen wie konfugiere ich das in FL?

Das Keyboard wir da ja nichtmal in INPUT angezeit.

Mfg

Hast du von dem Fenster mal einen Screenshot? Ggf. mit ausgeklapptem Menu?

Letzte Idee: Es funktioniert möglicherweise alles schon, nur hast du keinen Sounderzeuger ausgewählt der dir ein akkustisches "es funktioniert"- Signal gibt...?!

Ps: Oben in der Symbolliste (und was es da sonst noch so hat) gibt es eine Anzeige Names "[g=32]Midi[/g]"... die leuchtet also nicht wenn du irgend etwas drückst??

Das wären so meine Anläufe in FL, wenns nicht läuft. Selber hab ich FL nicht mehr, aber so hab ichs in Erinnerung.

Gruss
 
Er hat doch schon geschrieben das Teil wird erst gar nicht vom Rechner erkannt. So zumindest habe ich die Antwort verstanden.
 
Genau es wir gar nicht mal erkannt.....

Bin nun an einem anderen PC.....
 
Ah,hab was habs nun wieder angeschloßen es öffnet sich unten rechts ein fenster mit der aufschrift worldwide controller ich klick drauf und schon ist der weg...

Ich bin wirklich verzweifelt...
 
Salah schrieb:
Hab kein zugeliefert bekommen war kein Netzteil dabei,jetzt bin ich verwirrt.

brauchste kein netzteil für. läuft über USB. Ein Netzteil brauchste, wenn die [g=32]MIDI[/g] OUT benutzt.
 
Das ist dann schonmal Gut....

Naja aber leider hilfts jetzt auch nichtmehr weiter,meine beiden PC und Laptop erkennens es einfach nicht also kann es nicht an mir liegen,woran kann das nur liegen??
 
ich hab es schonmal geschrieben: probier mal ein anderes kabel.
 
Wie Umiversum schon geschrieben hat:
Ein Screensgot wäre nicht schlecht, vielleicht auch mal einen vom Windows Geräte-Manager, wenn das Keyboard aktiviert ist...
 
OK, da warst du wohl schneller :)
 
Ich weiss nicht,ob das schon gefragt wurde.Du hast ja XP,richtig?
Hast du auch alle Service-Packs drauf?Was anderes würde mir auch nicht mehr einfallen.
 
Service Pack2 ist drauf...

Nochmal an alle was ich bisher gemacht habe..

Also ich habe das Keyboard am PC angeschlossen und dann Fruity Loops gestartet und dort gings halt nicht,mehr hab ich auch nichts gemacht,hab ich was vergessen?
mfg
 
Kann mir keiner helfen,bitte ich sitze hier schon locker 7 stunden auf dem Stuhl um nur dieses Keyboard zum laufen zubringen ich brauche es wirklich dringend...:(
 
Ganz ehrlich, das hat so keinen sinn!

Du musst dir jemanden in deiner nähe suchen der dir VOR ORT eine Einweisung gibt, Ich hab echt keine Ahnung wo ich bei dir anfangen sollte...

Du bist offenbar nicht nur [g=70]Sequencer[/g], sondern auch PC einsteiger.

Das geht eben nicht von heute auf morgen...wenn ich sehe was Du da alles fürn unnützen kram installiert hast, wird mir ganz anders...


Ich meine das echt nicht böse, aber so ist es nur sehr sehr schwer dir zu Helfen, bei kleinen sachen die nicht funktionieren gibt es hier fast immer einen tip, aber ein Forum kann keinen umfassenden einstieg in [g=17]DAW[/g] Recording inklusive OS-Schulung bieten!


Also nochmal, lass dir das von jemanden vor ort an DEINEM PC erklären, wenn Du niemanden in deinen Bekanntenkreis kennst der sowas kann, gib eine anzeige in der Zeitung auf oder sowas!



Viel erfolg! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben