Problem bei Cubase-Installation

M

Moze

Reaktionen
0
Hi,

Hab gestern mein Cubase SL bekommen(habs gebraucht gekauft), und wollte das mal installieren. Hab also das Installations-Setup gestartet und dann muss ich Benutzernamen und Seriennummer eingeben, hab ich auch gemacht, aber dann heissts: Eingabe falsch. Und dann wird die Installation beendet.

Was soll ich jetzt tun? Ist mein erstes Steinberg-produkt, hab also keine Ahnung wie ich jetzt weiterverfahren soll.
Um mich an Steinberg wenden zu können muss ich ja registriert sein....

Hatte dieses Problem auch schon jemand?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Das muss einfach laufen bis Battery 3 hier eintrifft... :(

Gruss Moze

Wo hast du denn die Seriennummer her? Die steht auf der Registrierkarte drauf.

welche SL-version ist es denn?
ist ein USB-key dabei? wenn ja, hast du version 3 und bei version 3 kann es sein, dass du versuchst den activation-code einzugeben -> ist aber falsch, den musst du nur zur registrierung auf dem USB-key eingeben.
es gibt eine richtige seriennummer, die ist vlt. 10-stellig oder so und steht, wie OldWise schon sagte, auf der reg.-karte.

N USB-Key hab ich dabei, ja. Es ist SL1 (hab noch n Update auf SL3 dabei).
Die Seriennummer hab ich von der Verpackung und vom Brief, den der Vorbesitzer wegen der Umregistrierung an Steinberg gesendet hat (die hat 8 Ziffern). Ne Registrierkarte hab ich, aber da steht nichts drauf, nur unter dem Feld, in das man die Version schreiben muss, stehen 10 leere Felder, da müsste die wohl rein(das ist die Karte mit der grossen "4" drauf, die andern hab ich nicht... :(

sehe grad gesehen was ganz oben der Karte steht: Karte 1, 2 und 3 haben vorgedruckte Empfängeradresse und ohne vorgedruckte Seriennummer..

Wie kann ich jetzt zu der kommen? Haben die Steinberg-Leute die, da der Vorbesitzer diese ja registriert hat...?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

um mit der SL 3 zu arbeiten, muss die SL 1 NICHT zwangsläufig installiert sein.

also SL 3 installieren, seriennummer probieren, danach neustart, USB-key rein und fertich...

normal müsstest du 2 seriennummern dabei haben!
einmal für die SL 1 und eine für die SL 3!

achso: mit der registrierung bei steinberg hat das erstmal nichts zu tun!

jetzt gehts :D

Vielen Dank@ ammass... Hab nicht gewusst dass ich das Update direkt installieren kann.. Alles bestens gegangen...

Danke nochmals...

Gruss Moze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben