problem: automation mitmguitarmrig 4

  • Ersteller winnieB
  • Erstellt am
W

winnieB

Registriert
13.04.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
hallo und guten abend,

mein erster beitrag auf recording.de! und gleichzeitig eine frage. nach über 10 jahren mit logic habe ich s1p erworben. der sequ wird im moment zusätzlich zu lp genutzt. das eine und andere tolle feature in s1p konnte ich dabei entdecken - die software macht schon freude. natürlich findet man je tiefer man in s1p einsteigt den einen und anderen fehler. hat mit dem folgenden jemand erfahrung und vielleicht eine lösung?

legt man auf eine audiospur den guitar rig 4 und anschließend in das leere rack von gr 4 eine neue componente (kein fertiges preset) wird diese in der automation hinzufügen/entfernen box von s1p nicht angezeigt. also die neu eingefügte componente ist nicht automatisierbar. weiß jemand eine lösung? außerdem ist mir s1p beim arbeiten mit dem erstellen von autoparametern schon einige male gnadenlos abgestürzt. liegt es vielleicht nicht an s1p sondern am plug in?

danke für jede hilfe!
 
hallo und guten abend,

ich hab´ mir das plug mal als vst-variante geladen und mit diesem ist das o.a. probleme aus der welt. dann auch andere plugs in der vst-variante geladen und ich hab´ den eindruck das die plugs (spectra, ik u.s.w.) flüssiger laufen mit s1p als die au-varianten.

gruß
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben