Pro Tools auch ohne Hardware?

N

NULL

Guest
Tach auch! Ich hab mir jetzt mal Pro Tools LE aufn Rechner gepackt, hab allerdings keine Pro Tools kompatible Hardware.
Wenn ich das Programm jetzt starte kommt dann immer die Fehlermeldung von wegen "keine hardware gefunden" usw.....
Kann ich Pro Tools auch verwenden, ohne irgendwelche Pro Tools eigene Hardware?`
Bzw. Wie müsste ich das anstellen?
 
Tach auch Cracker!

Nee,musste aber mal gucken ob du irgendwo die Hardware dafür runtergeladen bekommst :-D

Selten so gelacht :-D


Die Free Version geht ohne jegliche Hardware,aber LE nicht.
 
haha ich scmeiss mich weg..sorry aber offensichtlicher kann man es wirklich nicht machen, das man gecrackte Software nutzt!! LE auf den rechner "gepackt" ...tztz

lad Dir mal Free runter...das kan zwar nur 8 Spuren, hat aber auch RTAS Plugs und läuft ohne Digidesign Hardware....
 
ich hab aber Windows XP und das läuft doch nur auf ME oder 98!?!?!?!
 
@ frankye:
Aaalso: Die gecrackte Version benutz ich nur, um das mal zu testen. Ich dreh nämlich langsam durch: Ich hatte Cubase VST von nem Freund geliehen, Midi funzt, und eine stinknormale Analog-Line-In aufnahme nicht....deshalb hab ich mir beim gleichen Freund mal Cubase SX geliehen. Problem diesmal gleich beim Programm öffnen: "blablabla Protection device"....is schon was her.....ich hatte bis jetzt immer eine Original Version 8-) von Magix Music Maker.....der wurde mir aber langsam zu primitiv, deshalb such ich n neues Programm, was ohne sonstige teure Soft- und Hardware (von wegen ASIO usw) auf nem stinknormalen PC mit derzeit (noch) onboard Sound läuft.
Wenn mir da einer weiterhelfen kann, mit entweder ner Hilfe bezüglich den Cubase Problemen oder wenn mir einer n Programm sagen kann, das problemlos unter den genannten vorraussetzungen läuft, versichere ich, auch die Original Version zu kaufen. Hab ich bis jetzt auch immer gemacht.
Gruß
Ich
 
hola Paulaner,

check doch mal den N-Track Test auf der Startseite - vielleicht ist das ja was für dich.

Cheers
MAZIKA
 
Cubase SX hat bei Dir nicht richtig funktioniert, weil Du den Dongle Crack dafür nicht installiert hast.
 
Ich finde es schon dreist, aber du kanst ja mal bei DigiDisign anrufen vieleicht kann man sich die Hardware ja ausleien für einen Test natürlch. Auser du kaufst dir einen schwarz nachbau bei E-Bay. Für einen Test gibt es Demoversionen, Zeitbeschränkte Versionen, oder Freunde und Bekannte die mit der Software schon arbeiten. Man braucht wirklich dafür keine Cracks. Findest du das nicht auch ein wenig dreist, die jenigen zu fragen die sich das orginal kaufen, bücher lesen sich einarbeiten.

Aber die Welt kann ja so einfach sein, ich kopiere alles, und werde SUPERSTAR.

Dazu kann ich nur sagen bis hir hin aber nicht weiter denn ein SUPERSTAR sollte sich zumindest ein Sequenzer leisten können.


BR

S-a-n-i-t-y
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben