Pro Mixing_Teil 1

• Ersteller cc-prod
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocM schrieb:
"Exakt...und im nächsten Leben werde ich Domina!

Dann darf ich Leute halbtot schlagen und bekomme noch Geld dafür....GEIL!

und wenn ichrichtig zugelangt habe, kommen die auch nochmal wieder...coooool.

Kriechen sollen die Würmer!"

- joo Stammkundschaft ist inner Wirtschaftskrise ein - und alles :)

"Im übrigen bin ich für die Einführung, morgens zum Schulbeginn die Nationalhymne spielen und singen zu lassen, so, wie es in anderen europäischen Ländern als auch in Übersee ebenfalls Usus ist."

In anderen Ländern biste da Patriot.... hier...Na..zi

Sorry....of Topic

:D

Besonders zum letzten Teil...leider!

Weil auch kein Pöter auslässt uns ständig wieder ´n schlechtes Gewissen einzureden. Warum eigentlich?

zu der zeit war ja sogar noch men Vadder flüssig...lach und Opa musst erst nach Hause kommen..

Meine Herren, die Zeiten sind doch wohl vorbei!!

Unglaublich, was wir doch hier wieder abdriften...

Mach mal einer die Schotten dicht!!!

es dürfte nicht mehr lang dauern bis der Thread geschlossen wird.
jetzt also schnell noch mal alles auskotzen, was einem auf den Sack geht:

Stechmücken! Drecksbiester, elende!!

Ich hoffe inständig, dass dieses Mückenpack eines Tages die gesamte Menschheit zersticht und aussaugt!!!

N paar werden ja sicher noch vonner Ferkelgrippe verschont bleiben;-) Also...stecht meine Kleinen, stecht zu..hähähähä!

Als ich finde das Hiphopgedisse recht peinlich. Ab einem gewissen Niveau ist jede Musikrichtung Kunst. Gerade bei minimalistischen Musikrichtungen ist es recht schwer, einen guten Song zu machen, da praktisch alles auf die nackten Elemente wie Melodie und den nackten Beat/Groove schaut. Da zählt jeder Sound und fällt unter Umständen negativ auf. Ob Hiphophörer dumm sind oder nicht, ist mir egal. Aber mit dem Finger immer auf andere "Dümmere" zu zeigen, entlarvt einen selbst. Denn sonst hätte man das nicht nötig. Man kann zwar mal einen herablassenden Spruch machen, der lustig ist und andeutet, dass man von irgendwas nicht viel hält, aber ein dauerhaftes Gebell wird irgendwann negativ ausgelegt. Denn es gibt immer jemanden, der über einem selbst steht, und für den man selber der Dumme ist. Von daher sollten manche Leute oder besser wir alle mal etwas mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung üben, sonst hört sichs nur an, wie billigstes Stammtischgehaue.

Genau.

Ari leite bitte jetzt die Startsequenz für den Shutdown ein.

:closed:

Wieso...ich weiss ja, dass ich sowohl einen an der Waffel habe, als auch nur (über-) durchschnittlich intelligent bin.

Ausserdem kann ich über mich selbst lachen...

Die meisten Vollidioten sind doch schon selbst dazu weit zu verkniffen! ;-)

@ -HP-:

Endlich mal ein Post mit Inhalt.

@ Rotten:

Noch ein Beitrag mit Inhalt.
Vor allem den ersten Satz kann ich extrem gut auf mich übertragen :D

"jetzt also schnell noch mal alles auskotzen, was einem auf den Sack geht:"

1) Alle Rocker und sonstige Band-Musiker sind dumm, weil sie ihre Instrumente nicht stimmen können und behaupten es "vergessen" zu haben...

2) ProTools ist was für Leute mit kleinen Klöten.

Wasn hier los... :doh:

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.