Primo Live " mal was anderes"

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde der zunft

Heute möchte ich euch mal ein etwas anderes Projekt von mir vorstellen.
ich habs ja sonnst so mit der düsteren feder in meinem stil,
diesmal ist es ein helles thema, das ich euch gern näher bringen würde.

hier mal zu dem aktuellen Projektentwurf:



erstellt hab ich das projekt natürlich mit FL-Studio wie ihr ja schon seht.
als vst hab ich den hive und den sytrus sowie das powerdrumkit verwendet.

Jetzt würde ich mich sehr über eure kritigen, anregungen und ideen freuen,
wenn ihr welche für mich über hättet.

Ich wünsche Liebe grüsse bis auf weiteres....

Primo
 
Naja hell ist übertrieben.... Kommt mir wie ein missglückter Zwitter aus hell und dunkel vor, dunkles sound design aber freundliche Harmonien, das passt nicht so richtig. deine dunklen Sachen gefallen mir besser, die wirken einfach stimmiger, ehrlicher und nicht konstruiert
 
Der Trackname geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Der gefällt mir.

Im Mix steckt mir zu viel Hall. Bissl trockenes Brachland wäre Stellenweise schöner; kann mich ansonsten @ModulationMatrix anschließen. Deine dunkle Seite klingt stimmiger.
 
Danke erst mal Modulation Matrix und Sweetsweep

Wollte halt einfach mal etwas anderes ausprobieren wisst ihr.

grüsse Primo
 
Bin ich der einzige der da gleich n Dark Wave Saenger mit Depeche Mode Sound einsetzen hoert, der dann nie kommt?!
 
Danke erst mal Modulation Matrix und Sweetsweep

Wollte halt einfach mal etwas anderes ausprobieren wisst ihr.

grüsse Primo

Ist auch verdammt wichtig und richtig. Nur so erweitert man sein 'Skillportfolio'. Bei mir hat es Ewigkeiten gebraucht bis ich von meinen "Depri Sound Chords" runter gekommen bin. Mittlerweile bin ich sehr flexibel was die Stimmung angeht. Leider noch nicht immer ganz bewusst. Deswegen ist jeder Track Gold wert.
 
schlumpfpeter und Sweetsweep

das hat ne freundin von mir auch gesagt.
wusste das selbst nicht mal, weil ich kein Depeche Mode höre.

aber seit versichert, ich kupfere nichts ab.
trotzdem danke für die aufmerksamkeit.
vllt findet sich ja noch der "Dark Wave Sänger" für diese klamotte.

gruss Primo
 
Zuletzt bearbeitet:
schlumpfpeter und Sweetsweep

das hat ne freundin von mir auch gesagt.
wusste das selbst nicht mal, weil ich kein Depeche Mode höre.

aber seit versichert, ich kupfere nichts ab.
trotzdem danke für die aufmerksamkeit.
vllt findet sich ja noch der "Drak Wave Sänger" für diese klamotte.

gruss Primo
Sich inspirieren lassen ist doch völlig OK!
 
Sweetsweep--> na ganz so dolle hab ich es jetzt auch nicht aufgefasst. wollte mich nur rechtfertigen.

Schlumpfpeter--> das stimmt und das mach ich auch ab und zu, aber das hat dann wenig damit zu tun,
was am ende bei mir raus kommt.
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
2
Aufrufe
696
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
2
Aufrufe
601
genesysx
genesysx
Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
941
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
23
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben