PrimoLive With Gamble

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am

Primo Live
Primo Live
Schrauber
Registriert
08.09.18
Beiträge
295
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
713
Hallo Freunde,
Ich habe mal wieder zeit für meine muse gefunden, und dabei ein Beatprojekt enstanden!
viele musiker sagen zu mir, ich soll mich entscheiden zwischen meinen Technoklamotten,
oder meinen so heileigen PrimoLiveBeatz!

Hier denke mal ist ein grund hervor gegangen, warum ich mich wohl für beatz entscheiden könnte,
aber will mich immer noch nicht mi einem wirklich abfinden, will mich richtig austoben in Fruity,
und da gehört nun mal beides zu, zumindest bei mir so.

Aber was aufgefallen ist, ich mach in der letzen zeit nur noch beats und kaum noch techno.
ohne das diese entscheidung dabei einfluss hat, aber es liegt mir manchmal ein stück näher muss ich sagen.

Hier, natürlich wie der Name es sagt (PrimoLiveBeatz)
Ist es auch diesmal ein livebeat. ihr wisst ja sicher, das ich lieber live einspiele, d
das höre ich ihn mir meist schon satt bevor er fertig wie mehr spass als das arrangieren,


HIER ZUM LIVEBEAT: Gamble





Vielen danlk für eure aufmerksamkeit,
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eines kleines feedback dazu da lassen würdet.
Ich wünsche euch desweiteren viel erfolg, was sonnst?


Update: hab euch mal ein Video Hochgeladen, Wie sich sowas abspielt bei mir. , am ende stockt ein bisscshen, das war mit dem obs etwas zuviel leistung, die da verbraucht wurde.

aber evtl, gefällt ja der anfang, also ich mag das Projekt, denn es kam aus dem nichts.....





bis auf weiters... euer Primo
 
Zuletzt bearbeitet:
aruba2000
aruba2000
Bedroomproducer
Registriert
09.01.21
Beiträge
11
Reaktionen
12
Punkte
58
:music:Mir gefällt das sehr gut. Gerne gehört.:jawohl:
 

Ähnliche Themen

 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben