Information ausblenden

Dark TechnoBeat Primo Live

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Primo Live, 05.08.20.

  1. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    611
    611
    Hallo Freunde, wollte mich auch mal Wieder mit einer Kleinen hörprobe an die Front melden!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal die zeit nehmt, und mal für mich rein hört.




    Hab auch vor, den schliesslich auch noch vernünftig zu arrangieren,
    da würde mir ein paar ehrliche ansichten vor weg schon mal ein stück weiter helfen.

    Natürlich nur, solang es keine umstände macht.
    Erstellt hab ichs bis hier hin in FL Studio und hauptsächlich dem gladiator.

    Bin gespannt, bis auf weiteres....

    .... seit lieb gegrüsst , Primo
     
    Primo Live, 05.08.20
    #1
  2. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    611
    611
    Aktualisieren...
     
    Primo Live, 05.08.20
    #2
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.152
    10152
    Ich finds etwas langatmig, arrangier das mal richtig mit Spannungsbögen etc. Dann würde ich unbedingt diese Eurodancekick austauschen, vernünftige Hihats einbauen, den Mix mal ordentlich pumpen lassen mit Sidechaincompression und am Ende noch einen SmileyEQ drauf. Dann wird das schon ;)
     
    genesysx, 05.08.20
    #3
    Primo Live bedankt sich.