Primaten-Würste suchen Sängerer/in

  • Ersteller NoDongle
  • Erstellt am
N

NoDongle

Registriert
04.05.15
Beiträge
422
Reaktionen
100
Punkte
742
Im nächsten Leben werde ich Musiker, in dem darauf Sänger ;)

Wir haben hier zwei, naja, Rock-ähnliche Würste anzubieten.

Dieses hier ist im Prinzip "fertig"
Es gibt sogar eine Text dazu, der ähem, eher depressiv daherkommt. Wobei man dazu wissen muss, dass der, der das Stück ursprünglich mal geschrieben hat, ein superlieber Mensch war und am Job elend krepiert ist, dazu kamen falsche Freunde, die ihm sein damals geliebten Keyboards, wie das M1, SH-101 für Drogen am Ende seines Lebens weggeekelt haben. Insofern passt der text schon. Das Stück hat mehrere Metamorphosen hinter sich und das hier vorliegende ist alles, was wir haben retten können.

Die nächste Wurst ist unfertig und liesse sich u.a. beliebig in die Länge ziehen :


Gibt es die Schublade Primaten-Rock eigentlich schon?

Gruß
Peter
 
Es gibt sogar eine Text dazu, der ähem, eher depressiv daherkommt. Wobei man dazu wissen muss, dass der, der das Stück ursprünglich mal geschrieben hat, ein superlieber Mensch war und am Job elend krepiert ist, dazu kamen falsche Freunde, die ihm sein damals geliebten Keyboards, wie das M1, SH-101 für Drogen am Ende seines Lebens weggeekelt haben. Insofern passt der text schon. Das Stück hat mehrere Metamorphosen hinter sich und das hier vorliegende ist alles, was wir haben retten können

"Krepiert", "am Ende seines Lebens"... Lebt er denn noch?
 
Nein.

Gruß
Peter
 
Ich würde sie mir gerne anhören, müsste sie aber runterladen...hast du eine Möglickeit, dass man sich das direkt anhören kann?
 
So, habe das jetzt mal mit Playern ausgestattet ;)

Gruß
Peter
 
i just came here to applaud the weird thread title :)
 
Nun, es ist schon ein Weilchen her, um genau zu sein fast zwei Jahre, da haben wir jemanden gefunden, der diese Würste vokalisiert hat :

und


Manno, die Zeit rennt echt dahin!
 

Zurück
Oben