Information ausblenden

Suche "Sänger" & Bassist für Death Metal Nummer

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Der_Christianse, 09.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Der_Christianse

    Der_Christianse Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.14
    Punkte:
    111
    111
    Moinzn,

    Versuche mich gerade an einer Black / Death Metal Nummer mit Orchester... so Richtung Behemoth und dafür bin ich auf der Suche nach einem Sänger der bestenfalls growlen als auch shouten? kann. Richtung Nergal oder Glen Benton.

    Ebenso verlangt der Song noch nach einem aufgenommenen Tiefsaiter... MIDI Noten dafür wären vorhanden.

    Vielleicht findet sich ja jemand der Bock auf sowas hat.

    Hier der Song:



    Grüße
     
    Der_Christianse, 09.02.19
    #1
    muffy bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.021
    54021
    Yo, ich würde mich gerne mal am Batz versuchen. Kannst ja die Midifile und das Preview mal per PN schicken.
     
    muffy, 09.02.19
    #2
    Der_Christianse bedankt sich.
  3. Der_Christianse

    Der_Christianse Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.14
    Punkte:
    111
    111
    Hoppla, das ging schnell!
    Ist quasi unterwegs! :drink:
     
    Der_Christianse, 09.02.19
    #3
    muffy bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.021
    54021
    Cool! :headbang: Oh mann, der Schweiss wird fließen. :)
     
    muffy, 09.02.19
    #4
    Der_Christianse bedankt sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.021
    54021
    Sorry wegen Doppelpost: Ich habe noch eine PM geschrieben.

    Übrigens bei dem Teil ab ca. 2:33 da müsste ein Vocalpart a la Simen Hestnaes von Dimmu / Borknagar kommen, das ginge richtig ab.

    Wer diesen Song sehr gut singen würde, ist Becky Gaber, die kann die Screams und Clean.

    https://www.beckygaber.com/
     
    muffy, 09.02.19
    #5
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.326
    18326
    finde den song geil - auch dass muffy bass zocken will. was spielt man denn so bei black/death auf dem bass?! lasst mal was hören, gerne auch mit midi-bass.
     
    leary, 09.02.19
    #6
  7. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.940
    14940
    Hast du den Text oder müsste der geschrieben werden?
     
    Ethersis, 09.02.19
    #7
  8. Der_Christianse

    Der_Christianse Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.14
    Punkte:
    111
    111
    @muffy
    Ahjo die gute würde den Song bestimmt rocken, aber ist halt nur "zur Gaudi"... deshalb würde ich dafür natürlich ungern jemanden bezahlen wollen - außer vielleicht mit ´nen Kasten Bier xD

    @leary
    Der Bass ist im MIDI im Endeffekt die Gitarrenspur etwas vereinfacht und ne Oktave tiefer

    @Ethersis
    Text is zum Teil vorhanden... da müsste ich aber nochmal drüber


    Der Song liegt jetz schon seit 2014 als unfertiges Projekt auf der Platte rum und irgendwie nervt es mich tierisch.
    Hätte noch bestimmt 20 weitere Songs aus den unterschiedlichsten Metal und Rock Genres bei denen immer nichts vorwärts geht.
     
    Der_Christianse, 10.02.19
    #8
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.021
    54021
    Echt, seit 2014? Ist es ggf. als spontane Reaktion auf The Satanist entdtanden?^^
     
    muffy, 10.02.19
    #9
  10. Der_Christianse

    Der_Christianse Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.14
    Punkte:
    111
    111
    Haha, neee :D

    War eigentlich für unsere damalige Melo Death Kapelle Symbolic geplant, die in ne ganz andere Richtung (ohne orchester und dem firlefanz) ging ;)
     
    Der_Christianse, 10.02.19
    #10
  11. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.758
    5758
    So würde es basstechnisch in etwa bei mir klingen, schiefe Töne (gibt so ein paar fragwürdige) gehören dem Finder...;)
    Bei 0.35 geht's los, Lemmy lässt grüßen!

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.19
    georgyj, 10.02.19
    #11
    Der_Christianse bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.