Suche "Sänger" & Bassist für Death Metal Nummer

  • Ersteller Der_Christianse
  • Erstellt am
Der_Christianse

Der_Christianse

Registriert
19.05.14
Beiträge
86
Reaktionen
123
Punkte
461
Moinzn,

Versuche mich gerade an einer Black / Death Metal Nummer mit Orchester... so Richtung Behemoth und dafür bin ich auf der Suche nach einem Sänger der bestenfalls growlen als auch shouten? kann. Richtung Nergal oder Glen Benton.

Ebenso verlangt der Song noch nach einem aufgenommenen Tiefsaiter... MIDI Noten dafür wären vorhanden.

Vielleicht findet sich ja jemand der Bock auf sowas hat.

Hier der Song:



Grüße
 
Yo, ich würde mich gerne mal am Batz versuchen. Kannst ja die Midifile und das Preview mal per PN schicken.
 
Hoppla, das ging schnell!
Ist quasi unterwegs! :drink:
 
Cool! :headbang: Oh mann, der Schweiss wird fließen. :)
 
Sorry wegen Doppelpost: Ich habe noch eine PM geschrieben.

Übrigens bei dem Teil ab ca. 2:33 da müsste ein Vocalpart a la Simen Hestnaes von Dimmu / Borknagar kommen, das ginge richtig ab.

Wer diesen Song sehr gut singen würde, ist Becky Gaber, die kann die Screams und Clean.

https://www.beckygaber.com/
 
finde den song geil - auch dass muffy bass zocken will. was spielt man denn so bei black/death auf dem bass?! lasst mal was hören, gerne auch mit midi-bass.
 
Hast du den Text oder müsste der geschrieben werden?
 
@muffy
Ahjo die gute würde den Song bestimmt rocken, aber ist halt nur "zur Gaudi"... deshalb würde ich dafür natürlich ungern jemanden bezahlen wollen - außer vielleicht mit ´nen Kasten Bier xD

@leary
Der Bass ist im MIDI im Endeffekt die Gitarrenspur etwas vereinfacht und ne Oktave tiefer

@Ethersis
Text is zum Teil vorhanden... da müsste ich aber nochmal drüber


Der Song liegt jetz schon seit 2014 als unfertiges Projekt auf der Platte rum und irgendwie nervt es mich tierisch.
Hätte noch bestimmt 20 weitere Songs aus den unterschiedlichsten Metal und Rock Genres bei denen immer nichts vorwärts geht.
 
Echt, seit 2014? Ist es ggf. als spontane Reaktion auf The Satanist entdtanden?^^
 
Haha, neee :D

War eigentlich für unsere damalige Melo Death Kapelle Symbolic geplant, die in ne ganz andere Richtung (ohne orchester und dem firlefanz) ging ;)
 
So würde es basstechnisch in etwa bei mir klingen, schiefe Töne (gibt so ein paar fragwürdige) gehören dem Finder...;)
Bei 0.35 geht's los, Lemmy lässt grüßen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben