Ja das bin ich. Nur den Honk da aufm Foto kenn ich nicht.
Also der "StudioLive 16.4.2", wie der Digitalmixer richtig heisst, ist für viele genau das perfekte Produkt. Nämlich für die, die sowohl recorden wollen, etwas fürn Proberaum zum Mixen brauchen, oder für die Tanzkapelle als Live Mischer.
DENN - das obergeile an dem Teil ist der "FatChannel". Das ist nämlich der horizontal aufgebaute Channelstrip, der für komplett ALLE Spuren separat einstellbar ist. Und mit ALLE meine ich nicht nur die 16 Inputaudiospuren, sondern alle Busse, alle Master (ähm den Master halt) und die FX Kanäle.
Ich mein, WER bitte hat sonst (als kleine Tanzkapelle jetzt) 16 separate vollparametrische EQs und 16 Kompressoren und sowas alles??? Also Ausstattung ist echt gigantisch.
Und durch die vielen bunten Lichter, macht das Teil auf der Bühne sogar als Showeffekt was her.
Was eben auch geil ist, dass man alles, was man an Mikrofonen da ranstöpselt, auch per Firewire sofort direkt im Rechner recordable ist. UND ZWAR SEPARAT!!!! Ne 16 spur - Soundkarte sogesehen! (oder mehr sogar, wenn man die anderen Outputs mitzählt)
Das ganze Gerät ist einfach flexible einsetzbar.
Alles was ich nicht beurteilen kann, ist die Robustheit, da ich es auch "nur" im Studio/Proberaum-Einsatz hatte. Also Recording und typischer Bandprobe-Betrieb. Aber da Tom jetzt nicht grad in ner Metalband spielt, und man auch keine rumfliegenden Bierdosen erwarten muss, denk ich, dass man das Gerät problemlos mit auf seine Gigs mitnehmen kann.
So hat man gleich nen PA-Mischer und kann seine ganze Schlagersülze auch noch gleich separat aufnehmen und später ne Live-[g=420]CD[/g] draus machen. (wer auch immer die haben will.
)
Hätt ich nicht schon paar RMEs, und stünde vor ner Kaufentscheidung, wäre DAS, das Gerät meiner Wahl. Isso!
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ari