Information ausblenden

Presonus FP10 Interface und Int. Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Cobain86, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cobain86

    Cobain86 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.04
    Punkte:
    737
    737
    Hi
    ich habe ein Presonus FP10 Firewire Interface zum aufnehmen und bin mit den latenzen und sounds super zufrieden
    nur hab ich keine monitorboxen sondern eine interne soundblaster soundkarte

    wie stelle ich cubase am besten ein damit ich über das fp10 aufnehmen und über die soundkarte wiedergeben kann?!?!

    gibts da eine möglichkeit

    ich nutze cubase sx3
     
    Cobain86, 04.08.08
    #1
  2. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Hallo

    ich würde die Soundblaster in den Müll stecken. Wenn du das machen willst, dann musst du (so ist es bei mir (SE1)) einen der Cubase ASIO treiber wählen (Fullduplex glaube ich) was aber hohe ausgabe latenzen mit sich bringt.
     
    Guitar_TT, 04.08.08
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Wat?

    Vielleicht mal das Handbuch lesen, hilft oft.
     
    Signalschwarz, 04.08.08
    #3
  4. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    2 soundkarten geht nicht eine für alles
     
    acerhannover, 05.08.08
    #4
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Jop genau. Du kannst in Cubase nur eine Soundkarte / einen Treiber nutzen.
     
    bensummerfield, 05.08.08
    #5
  6. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Du willst mit dem Porsche ins Studio fahren und mit dem Golf zurück? Mach doch beide Wege mit dem Porsche!
     
    Good4u, 05.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.