G
Gast92251
Guest
Moment! Oliver, gibt es nicht eine überarbeitete Euphonix Artist-Serie, die aktuelle in schwarz? die dürfte verbessert worden sein, oder? das würde ich mir in der Tat nochmal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur hast Du bei Deiner Ausführung vergessen,das "Dein" High End-Controller der dann besser, und wertvoller ist, höchstwahrscheinlich genau den selben Weg aus China macht, nur das am Ende noch Aktionäre sitzen, die eine ordentlich Rendite erwarten
Ganz sicher bin ich mir nicht, meine damals gehört zu haben, dass die kleinen Bildschirme ausgetauscht wurden und nicht mehr flackern. Und ein größerer Touchscreen wurde eingebaut. Eine verbesserte Firmware machte die Fader smoother, Die Fader, Drehregler und Knöpfe sind die gleichen. Die frühere Euphonix V2 soll baugleich mit den Controllern sein, die Avid heute verkauft, nur in einer anderen Farbe.
Für Leute, die mit einem Vorschlaghammer die Wertigkeit eines technischen Geräts überprüfen müssen, ist solch ein Controller natürlich nix.
Wie wäre es wenn wir einen recording.de Controller bauen? Gibt doch ordentlich Fachwissen hier Mit 16 Fadern, Panorama und Transport. Kennt jemand einen guten Versand für Midicontroller, Fader und Co?
P.S. Vielleicht noch Mute, Solo, Record Track oder andere Feinheiten.
[ref=[media=youtube]0l1wmLOehV0[/media]