Can
Administrator
Teammitglied
Das freut mich zu hören... das geb ich mal so an Joe, Gregor und Chris weiterAlso erst mal fand ich die Vorstellungsrunde angenehm unaufgeregt und ohne zu viel Marketing-Brimborium.
Dazu kann ich was sagen: Wir haben das bewusst auf der Song Page minimalistisch gehalten, da es dort ja nicht darum geht, zu performen, sondern Abfolgen auszuprobieren und die dann per Arranger Track im Song fix zu machen. Loopen kannst du natürlich trotzdem. Geh auf Transport -> Optionen -> Loop folgt Auswahl. Damit kannst du jedes Event (also auch eine Arranger-Sektion) anklicken und dieser Bereich wird dann direkt geloopt. Und an- und ausschalten kannst du den Loop mit Shift+7. Und wenn's dann an das Performen geht, kannst du das ganze in die Show Page schicken oder die einzelnen Stems dort einfügen.Aber warum, warum, warum hat man denn die 5 neuen Wiedergabemodi für Sektionen (Fortsetzen, Loop, etc.) nicht auch im Song zur Verfügung gestellt ? Vor bald 5 1/2 Jahren habe ich diesen Brot-und-Butter-Feature-Wunsch eingestellt:
Deswegen nur Sync Mode und Cuen von Sektionen auf der Song-Seite.