Presets Axiom 61 & FL Studio

Ich habe jetzt das Axiom 49 und komme noch nicht ganz zurecht in FL. Also eigentlich funktioniert es schon aber die Transport Knobs gehen nicht. Habe FL8 und versucht Preset 15 einzustellen. Nachdem ich das eingestellt habe erscheint dann aber "cc 17" auf dem Display und Zone 1 Zone 2 Zone 3 Group A. Die Transport Knobs gehen immer noch nicht.
"generic controller" ist ebenfalls ausgewählt.

Die [g=32]Midi[/g] Optionen zeigen USB Axiom In1 und In2, beide habe ich enabled.

Ich habe das Keyboard über ebay gekauft. Kann es sein das der Vorbesitzer die Presets gelöscht hat? was kann ich tun?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
einfach mal auf der HP von M-Audio nachlesen, bzw. wenn ich mich recht erinnere war doch ein Beiblatt dabei welche progs welche geräte in welchem Sequenzer, bzw Programm bedienen, bei Reason muss ich auch das Prog ändern wenn ich unterschiedliche geräte ansteuern will....

hab übrigens das axiom 61
 
ok habe es hinbekommen. Jetzt bin ich soweit auch gut zufrieden, nur eine kleine Sache noch bei der ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Wenn ich in FL den FPC öffne und auf die ersten 2 Pads Samples lege, kann ich diese nicht mit den [g=111]Trigger[/g] Pads vom Axiom49 anspielen. Die Pads sind auf dem Keyboard irgendwie ganz komisch angeordnet:

1. pad unten = c3,
2. pad unten = d3
3. pad unten = die schwarze taste zwischen a und h (ich glaube heißt ais)
4. pad unten = die schwarze taste zwischen f und g (ich glaube heißt fis)
die pads oben sind noch komischer angeordnet.

Kann man das irgendwie fixen, sagen wir von C5 aufwärts oder muss ich beim FPC etwas besonderes einstellen?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben