Information ausblenden

Tausende selbstgebaute .fst Presets in FL-Studio...

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von TrackV, 13.10.19.

  1. TrackV

    TrackV Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    13.10.19
    Punkte:
    7
    7
    Hallo zsm.

    Wie der Titel schon sagt hab ich in FL-Studio über die Jahre ein paar tausend selbstgebaute .fst Presets von unterschiedlichsten Synthisounds (von Subbass bis Quietschfidel, von Lofi-Zirpe bis High Tech Arp...) zusammengestellt...

    Die Sache ist nun: Was kann man damit am Besten anstellen? Oder kann man damit überhaupt irgendwas anstellen?

    Klar ich hab ein paar der Sounds sporadisch in eigenen Projekten (Songs) verwendet aber frage mich dennoch ob es nicht zb. eine Webseite (speziell für .fst's gibt?) gibt wo man solche Presets mit anderen sharen kann?

    Oder gibt es Leute, (Agenturen, Firmen) die an solchen Dateien einen speziellen Bedarf haben?

    Wer hat einen Tipp?
     
    TrackV, 13.10.19
    #1
  2. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    233
    233
    Wie wäre es, wenn du sie mal hier anbieten würdest?
     
    Stereo KIZZ, 09.10.20
    #2