Tausende selbstgebaute .fst Presets in FL-Studio...

T

TrackV

Registriert
13.10.19
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
7
Hallo zsm.

Wie der Titel schon sagt hab ich in FL-Studio über die Jahre ein paar tausend selbstgebaute .fst Presets von unterschiedlichsten Synthisounds (von Subbass bis Quietschfidel, von Lofi-Zirpe bis High Tech Arp...) zusammengestellt...

Die Sache ist nun: Was kann man damit am Besten anstellen? Oder kann man damit überhaupt irgendwas anstellen?

Klar ich hab ein paar der Sounds sporadisch in eigenen Projekten (Songs) verwendet aber frage mich dennoch ob es nicht zb. eine Webseite (speziell für .fst's gibt?) gibt wo man solche Presets mit anderen sharen kann?

Oder gibt es Leute, (Agenturen, Firmen) die an solchen Dateien einen speziellen Bedarf haben?

Wer hat einen Tipp?
 
Wie wäre es, wenn du sie mal hier anbieten würdest?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
48K
Fritzsch
Fritzsch
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben