FL Studio - welche Version?

Vielen Dank noch mal an alle. Es ist dann doch die Signature geworden, die ich bei Audiodeluxe für umgerechnet 220 EUR erwarb. :) Nach ein paar Tagen völliger Verwirrung habe ich glaube ich jetzt die wesentlichen Elemente gerafft.
 
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Als Argument wurde zwar das lifetimefreeupdate genannt, aber nicht dass in neuen Versionen teils neue Plugins hinzukommen!
Zuvor war Sytrus/ Maximus dem Signature Bundle vorbehalten, nun in der Producer Edition enthalten.
Im Signature Bundle sind inzwischen Newtone, Pitcher, GRoss BEat, Harmless enthalten.. mal sehen was in Zukunft kommt ;)
Viel Spass Dir mit FL!
 

Ähnliche Themen

FruityPhil
Antworten
8
Aufrufe
1K
FruityPhil
FruityPhil
S
Antworten
4
Aufrufe
987
Wennto
Wennto
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Soundextrem
S
Ari
Antworten
101
Aufrufe
14K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben