Premium Prompts für Musik KI

• Ersteller Ersteller Icekimo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das Argument zahlt schon ein.

Die andere Seite ist: ich kenn jetzt keinen mehr, der zu Hause hockt und Musik macht, um sich da selber einen drauf zu *********.

Irgendwann kommt jeder dahin, dass er nach Publikum, Präsenz, Jubel, Applaus und Ruhm strebt.

Spätestens kommt dann die Frage nach Output, nach Media-/Medienpräsenz, Werbung, Bekanntheit, Follower, Likes.

Und dann, spätestens dann ist jeder soweit, dass er begriffen hat, dass er auch nur Wegwerfware produziert. Manche Menschen erreicht man kurzzeitig mit seinem Tun, das wars aber auch.

Das unterscheidet "real" nicht mehr von KI.

Da bleibt nur die Effizienz. Und da hat eben keiner eine Chance.

Ich glaube schon, dass es hauptächlich nur noch darum geht, als Mensch der Kurator zu sein.

Klar klingt der Output oft nicht optimal. Aber hey, die Kiste hat dafür 10 Sekunden gebraucht. Sonst kann man für einen Song ja schon eher Wochen und Monate kalkulieren.

• Danke
Reaktionen: Neobiont

Der Premium Satan Song ist echt gut geworden!

• Haha
Reaktionen: Neobiont
Mag das jetzt nicht speziell auf meinen letzten Post beziehen, eher nur Bezug zu nehmen.
Die andere Seite ist: ich kenn jetzt keinen mehr, der zu Hause hockt und Musik macht, um sich da selber einen drauf zu *********.
Irgendwann kommt jeder dahin, dass er nach Publikum, Präsenz, Jubel, Applaus und Ruhm strebt.
Meine tollen 5~15 Minuten mit Licht & Schatten hatte ich vor ca. 40 Jahren, auch wenn es meist nur
kleine Läden oder gar nur Jugendzentren waren. Für einen drauf zu ******* hats bei mir eh nie gereicht 😂

Spätestens kommt dann die Frage nach Output, nach Media-/Medienpräsenz, Werbung, Bekanntheit, Follower, Likes.
Gabs zum Glück in dieser Massenware Form noch nicht, dafür bin ich heute dankbar, man hatte Zeit
sich mit Musik / Kunst / Schaffen allgemein besser auseinander zu setzen.

Heute mache ich tatsächlich nur noch Experimente meist für mich selbst, oder die paar Menschen
die mein krankes Zeug von Anfang begleitet haben, (wovon viele mittlerweile wohl wenn sie Pech hatten Harfe spielen müssen.)

Naja, ich mein, wer sitzt schon zu Hause, spielt da ständig Gitarre, sagt sich dabei immer, "Mann, bin ich geil" und das reicht fürs Leben?

Neee. Sowas gibts nicht. Aber es wäre eigentlich fast schon beneidenswert.

Ich habe den Premium Prompt eingegeben… und mein Business hat sich über Nacht verzehnfacht! (Kein Witz)

• Haha
Reaktionen: Ethersis und Neobiont
Naja, ich mein, wer sitzt schon zu Hause, spielt da ständig Gitarre, sagt sich dabei immer, "Mann, bin ich geil" und das reicht fürs Leben?

Neee. Sowas gibts nicht. Aber es wäre eigentlich fast schon beneidenswert.
Schon mal wieder jemand mit dieser Verblendung :tatsch:
Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen.
Google mal: Hobby.
Komm irgendwann mal runter. Millionen Menschen entspannen sich bei ihren Hobbies ohne damit Geld verdienen zu wollen oder müssen.
Ob Sport, Stricken oder Gitarre.

Nein nicht jeder Jogger den Du siehst will Weltmeister und Olympiasieger werden.

Die Sultans of Swing zB haben sich einen Furz draus gemacht dass sie plötzlich weltbekannt waren ohne irgendwas dafür zu können.:rock:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben