Premium Prompts für Musik KI

• Ersteller Ersteller Icekimo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr das auch wollt, meldet euch bei mir. Für den geringen Betrag von 5.000 € verrate ich euch weiteres!
Es geht um den 10 Punkte Plan. Du wirst schlank und schön sein wie nie und dazu erfolgreich im Business.
(Punkt 7 wird Dich überraschen!)
Hol Dir jetzt exklusiv den Platin online Kurs "Prompt gepromptet: KI secrets for the producer"
(nur heute: GRATIS Maultrommel incl)

• Haha
Reaktionen: diagnostix, ModulationMatrix, Ethersis und eine weitere Person

Ich spiele jetzt halt den Suno Premium Prompt Verräter:

text

<span>[Intro: premium satanic atmospheric pads, filter sweep]<br><br>[Verse 1: minimalist terror beat]<br>Rotlicht Neonlichter spiegeln sich im Regen,<br>wir laufen schon wie getötet auf alten Wegen.<br>Die Stadt schläft nie, doch wir sind vollkommen stumm,<br>das Flüstern des Premium Satans hallt durch diese Nacht.<br><br>[Pre-Chorus: rising tension, snare build-up]<br><br>[Chorus: ultimate explosion of synths, anthemic]<br>Unter dem Asphalt brennt das Licht der Brut,<br>vergessen wir die Zeit für immer, 666.<br>Wir tanzen durch den kalten Schein,<br>wollen heute teuflisch finster sein.<br><br>[Outro: fading synths, premium satanic heartbeat drum]<br>[End]<br></span>

Upload to KI, wollt ihr wissen wie es klingt? :hammer:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: diagnostix, Ethersis und Neobiont
Höllisch gute Premium Prompts! So sicher, wie das Amen in der Kirche!

Es geht um den 10 Punkte Plan. Du wirst schlank und schön sein wie nie und dazu erfolgreich im Business.
(Punkt 7 wird Dich überraschen!)
Hol Dir jetzt exklusiv den Platin online Kurs "Prompt gepromptet: KI secrets for the producer"
(nur heute: GRATIS Maultrommel incl)
Dein Arzt will nicht, dass du das weißt!

• Haha
Reaktionen: SoulFrontier und jet2
Super Hit prompten?
Is' ne Challenge.
Aber du bist nicht allein.
Bestell dir jetzt dein rundum Paket bla bla

Ich spiele jetzt halt den Suno Premium Prompt Verräter:

text

<span>[Intro: premium satanic atmospheric pads, filter sweep]<br><br>[Verse 1: minimalist terror beat]<br>Rotlicht Neonlichter spiegeln sich im Regen,<br>wir laufen schon wie getötet auf alten Wegen.<br>Die Stadt schläft nie, doch wir sind vollkommen stumm,<br>das Flüstern des Premium Satans hallt durch diese Nacht.<br><br>[Pre-Chorus: rising tension, snare build-up]<br><br>[Chorus: ultimate explosion of synths, anthemic]<br>Unter dem Asphalt brennt das Licht der Brut,<br>vergessen wir die Zeit für immer, 666.<br>Wir tanzen durch den kalten Schein,<br>wollen heute teuflisch finster sein.<br><br>[Outro: fading synths, premium satanic heartbeat drum]<br>[End]<br></span>

Upload to KI, wollt ihr wissen wie es klingt? :hammer:

Hat mein Sohn mit Lyra(?) und deinen Prompts mir grad an den Kopf geworfen..., isch kann nich mehr 😂 :]->😂

Anhänge

• Haha
Reaktionen: Ethersis und Vast
Murmeltiertag hier

vor fast 30 Jahren war ich auf Meisterschule, da war gerade die Telekom Aktie anner Börse, alle damals wussten, das sie jetzt reich werden können, weil: im Fernsehen wurde so gesagt :-D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: diagnostix, kerninger, muffy und 2 andere
Hat mein Sohn mit Lyra(?) und deinen Prompts mir grad an den Kopf geworfen..., isch kann nich mehr 😂 :]->😂
Hahaha das hat er sehr gut gemacht, dein Sohn. Finde ich cool

Hier noch ein kleines Suno Resultat damit. Mir gefällt das von Deinem Sohn aber ehrlich gesagt besser :popcorn:

PS: Lyra? Würde mich wundern, darf die denn so teuflisches Zeug vertonen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neobiont
Hahaha das hat er sehr gut gemacht, dein Sohn.
Damit kein falscher Eindruck ensteht, mein Sohn ist schon was älter (Ü30), spielt trotzdem noch gerne mit
neuen Techniken, jedoch ohne sie wirklich dann zu nutzen, außer für mathematischen und grafischen Rechenkrempel.
Aber ist halt mein Sohn, der ist schliesslich mit der Musik von meiner Frau und mir aufgewachsen, manchmal färbt das ab.

Hab mir gerade mal schnell über Whatsapp kurz erklären lassen wie man da ungefähr was macht, Ergebnis :

Aber jetzt ist auch gut mit dem Zeux :)

Anhänge

• Haha
Reaktionen: Vast
vor fast 30 Jahren war ich auf Meisterschule, da war gerade die Telekom Aktie anner Börse, alle damals wussten, das sie jetzt reich werden können, weil: im Fernsehen wurde so gesagt :-D
Aber so ein Fiasko werden wir doch mit KI nicht erleben ! 🤣 🤢

hab meine erste Ausbildung bei Rheinmetall sausen lassen aus damals ethisch / moralischen Gründen, wahrscheinlich
gäbs heute mit dem damaligen Aktienpaket für Angestellte ein Eigenheim.

Damit kein falscher Eindruck ensteht, mein Sohn ist schon was älter (Ü30), spielt trotzdem noch gerne mit
neuen Techniken, jedoch ohne sie wirklich dann zu nutzen, außer für mathematischen und grafischen Rechenkrempel.
Aber ist halt mein Sohn, der ist schliesslich mit der Musik von meiner Frau und mir aufgewachsen, manchmal färbt das ab.

Hab mir gerade mal schnell über Whatsapp kurz erklären lassen wie man da ungefähr was macht, Ergebnis :

Aber jetzt ist auch gut mit dem Zeux :)

Ach so, aber Dein Sohn ist immer noch wesentlich jünger als ich ☝️

Hat er wirklich gut in Szene gesetzt. Und das Aktuelle, das warst jetzt Du?

• Danke
PS: Lyra? Würde mich wundern, darf die denn so teuflisches Zeug vertonen?
Ich hab doch keine Ahnung 😂 😂 😂
Hab mich einfach mitreißen lassen, lag die letzten Wochen übel flach und mit Fieber keine Kraft ein gutes Buch
zu lesen, stattdessen hab ich angefangen hier die ganzen KI Beiträge zu lesen :gaga:😂

• Danke
Hat er wirklich gut in Szene gesetzt. Und das Aktuelle, das warst jetzt Du?
Nein, das war natürlich Lyra, (mit deiner Vorgabe, bissl umgemodelt), hab einfach bei den weiteren Informationen
meinen Quatsch reingeschrieben, Kreativitätsregler auf Null gesetzt und abgewartet was passiert.

Meiner einer hat NICHTS getan, wenn überhaupt dann kam der Spasserguss aus deiner "Feder" 😂

• Haha
Nein, das war natürlich Lyra, (mit deiner Vorgabe, bissl umgemodelt), hab einfach bei den weiteren Informationen
meinen Quatsch reingeschrieben, Kreativitätsregler auf Null gesetzt und abgewartet was passiert.

Meiner einer hat NICHTS getan, wenn überhaupt dann kam der Spasserguss aus deiner "Feder" 😂

Das war eben dieser Premium Prompt :hammer:

• Haha
Ich habe mir einen Premium Prompt für die Musik AI Suno über eine Progamier KI generieren lassen. Und das Skript war sehr gut. Sodas kein Musik KI Checker den generierten Track mehr als KI generiert erkannte. Habt ihr auch solche Erfahrungen sammeln können?
Also ich wäre sehr interessiert. Gerne auch per PM.

• Haha
Reaktionen: SoulFrontier
hier mein gratis premium prompt:

"mach ma premium mucke!" :lalala:

• Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: kerninger, SoulFrontier, Vast und eine weitere Person
Meine Frau und ich haben die "Premium Satan" Ergüsse vorhin außerhalb vom Laptop gehört, da war recht schnell
der Jux und das Interesse vorbei. Auch wenn ich aus Gründen die letzten Jahre nicht viel gemacht habe, langes am / im
Synthesizer rumeiern oder an Kontaktmikrofon Aufnahmen rumbasteln, verfremden, usw..., befriedigt mich so viel tiefer
wie darauf zu warten das nach ein paar Sekunden so scheinbar grossflächig austauschbares Zeug generiert wird.

Okay, fällt jetzt leichter zu verstehen das Leute Spaß daran haben (können), aber die sollten niemals behaupten
dürfen Musiker oder gar Künstler zu sein, um in die Zukunft zu sehen fehlt mir das nötige Wissen, mit Sicherheit
wird da noch einiges kommen, doch für den Zug werd ich wohl das Gleis verpassen wollen.

• Danke
Reaktionen: diagnostix

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben