Premium Prompts für Musik KI

• Ersteller Ersteller Icekimo
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt so irgendwie Menschen, die fotografieren sich durch ne Klobrille vor ner Fotowand und behaupten im Flieger zu sitzen.
Im Gegensatz zu KI-Musik hat das durchaus seinen Charme :lol:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ModulationMatrix und Neobiont

Als würde es in einem Anglerforum ein unterforum geben wo man sich drüber austauschen kann wie mann bilder mit der forelle aus dem supermarkt so inszenieren kann, dass die kumpels glauben, man hätte sie selbst gefangen…
Gibt es das auch für die Weber Grill Foren?

Es gibt so irgendwie Menschen, die fotografieren sich durch ne Klobrille vor ner Fotowand und behaupten im Flieger zu sitzen.
Hoffentlich haben die ihre Klobrille vorher gut geputzt!

• Haha
Reaktionen: Neobiont
🤣🤣🤣🤣

🙄

• Haha
Reaktionen: Jimsonweed
Wo kann ich Premium Prompts für Musik KI kaufen?

• Haha
Reaktionen: Ethersis, Beeble und Neobiont
Wahrscheinlich bei @Icekimo , wenn sich mittlerweile die KI verarscht fühlt und er das Maximum
rausgeprompet hat, um die fetten Scheine zu machen.

• Danke
Reaktionen: diagnostix und Entone
Also lässt man sich jetzt den prompt, um die KI zu prompten auch von einer KI generieren lassen?

Ja, natürlich. Bei Fotos und Videos wird das oft gemacht. Da gibt es diverse Chat-KIs für oder man hat zB im Bilder-Generator noch ein Teil, was den Prompt verfeinert direkt dabei.

gerne bei mir..
Ich stehe jeden Dienstag ab 22 Uhr auf dem McDonalds Parkplatz am Autobahnkreuz Hilden.
Du gibst mir die Kohle (ich bin der Typ mit Pailettenjacke und der LED Sonnenbrille), dann wartest du 5 Minuten und bestellst drinnen einen "BigMac Spezial" beim Mike (der sitzt immer an der linken Kasse).
Zwischen der Gurke und der Hackpampe liegt ein Kärtchen mit einem QR Code.
Du hast dann genau 30 Minuten, um über den Code die Prompts runterzuladen, bevor sich der link selbst zerstört.

Nicht wundern, wenn du da einige bekannte Popsternchen triffst. Quasi die gesamte Top100 der Pop und Schlagerbranche wird von mir beliefert.

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: diagnostix, oliveramberg, Sascha Franck und 7 andere
Jetzt überlege ich mir ernsthaft einen Fakeaccount aufzumachen und auch solche Threads zu erstellen.
Vielleicht noch mit Website dahinter, sowas wie: Kauft jetzt meinen Premium Prompt und landet garantiert in den Charts! Nur 666.- Euro für den ersten Prompt. Damit dann täglich 4.721 Euro mit Streaming einnehmen! Natürlich bekommt man den Prompt dann nur, wenn man auch meine anderen 30 Kurse á 4.000 Euro belegt.
Voll geile Idee!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: diagnostix, kerninger und Neobiont
Vielleicht gibts ja demnächst ein Plugin für Premium-Prompts: 3P - Platinum Premium Prompts.

Damit wären dann alle Sorgen und Probleme gelöst.

• Haha
Reaktionen: Ethersis
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: diagnostix und kerninger
Fred zum totlachen... wenn es nicht so traurig wäre.💀

• Danke
Reaktionen: Beeble, Ethersis und muffy
🎵 ULTRA-MEGA-WELTSTAR-PROMPT 3000™

Create a song that is simultaneously the greatest song ever written AND commercially perfect. It must:

• Sound exactly like The Beatles, but fresher. Also like Taylor Swift, but edgier. Also like Mozart, but mit mehr Bass.
  • Have a chorus so catchy that people hum it before they've even heard it.
  • The lyrics should be deep enough for a PhD thesis, but simple enough that a golden retriever feels emotionally understood.
  • It must go viral on TikTok, win a Grammy, heal geopolitical tensions, and pair well with both oat milk lattes AND existential crises.
  • The bridge should make people cry, but in a good way. Not in a "my car got towed" way. More like a "I finally understand the universe" way.
  • Genre: All of them. But tastefully.
  • Duration: exactly 3 minutes 17 seconds. Studies show this is the precise length of human transcendence.
  • Vibe: nostalgic for a childhood the listener never had.
  • Please also include a key change. Everyone loves a key change. Don't ask questions.
This song should unite humanity, but also feel like it was written just for me, personally, on a rainy Tuesday.

Danke. Die Welt wartet.

• Danke
  • Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: diagnostix, SoulFrontier, Jimsonweed und 2 andere
🎵 ULTRA-MEGA-WELTSTAR-PROMPT 3000™
Unglaublich! Mit dem Prompt hab ich schon 6.666 € verdient! Und das täglich!
Wenn ihr das auch wollt, meldet euch bei mir. Für den geringen Betrag von 5.000 € verrate ich euch weiteres!
Seid nicht dumm und werdet reich! So wie ich! Aber nur bis zum 25.3.26. Seid schnell und überweist mir euer Geld, wenn ihr nicht auf ewig Loser bleiben wollt!
P.S.: Bitte nur Überweisungsarten, mit denen ich mich schnell aus dem Staub machen kann!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: diagnostix, ModulationMatrix, kerninger und eine weitere Person

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben