E
east501
- Reaktionen
- 11
Wir werden sehenDas Thema Rock / Pop Musik isch einfach over... da trennt sich gar nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden sehenDas Thema Rock / Pop Musik isch einfach over... da trennt sich gar nichts...
Wir werden sehenOffenbar hast du meine Ausführungen nicht ganz verstanden. "Glaub mir" ....
Dann hab ich wohl was verpasstHaben wir schon...![]()
Das war als Gegenentwurf zur @holgi s Kommentar gemeint, dass sich die neuere Generation nicht mehr für das Lernen eines Instrumentes und der damit verbundenen Qual interessiert - wo er in Teilen ja auch durchaus recht hat.Das ist schön.
Allerdings genau die Bereiche, in denen KI kaum eine Rolle spielt, bzw. eventuell in irgendeiner Form erst sehr viel später ankommen wird. Wenn man z.B. Geige oder Oboe lernt, steckt da meist eine ganz andere Motivation hinter, als wenn man sich z.B. Gitarre selber beibringt.
Das war als Gegenentwurf zur @holgi s Kommentar gemeint, dass sich die neuere Generation nicht mehr für das Lernen eines Instrumentes und der damit verbundenen Qual interessiert - wo er in Teilen ja auch durchaus recht hat.
ich bin gespannt, welche denn?Glaub mir, es gibt mittlerweile genug Tools, die rein KI-generierte Songs erkennen können.
? Wenn alles nur worauf genau aufgebaut ist? Wer die hintergrundmusik für einen Sänger bereitstellt, ist doch wumpe. Das kann eine KI oder ein Musiker sein. Wo soll denn da was auf die Füße fallen?Und früher oder später wird es dem „richtig guten Sänger“ auf die Füße fallen, wenn alles nur darauf aufgebaut ist.
wenn es mal knapp 100% sind, wird der anteil der ki-aufrufe steigen...Etwa 40 % bei Spotify ist mittlerweile K.I. generiert, aber der ganze Bums hat nur 0,5 % der Aufrufe.

der SubmitHub AI Song Checker, der funktioniert schon verdammt gut und ist sogar gratisich bin gespannt, welche denn?
Wenn es von Anfang an klar dargestellt wird, ist es kein Problem. Ansonsten schon, alles fliegt irgendwann mal auf.Wo soll denn da was auf die Füße fallen?
Ja ja ganz genau. Deswegen schickst Du auch das "Projekt" Ergebnis ua. an Labels.Wer sagt denn, dass ich mir nicht selbst genüge?

Klar, könnte ja auch einfach mal um Feedback gehen, etwas das man für einen Song gerne haben möchte. Und wie sieht es bei dir aus, genügst du dir?Ja ja ganz genau. Deswegen schickst Du auch das "Projekt" Ergebnis ua. an Labels.
Ist klar!
Ich bin happy.Und wie sieht es bei dir aus, genügst du dir?

Meine Frage war, ob du dir selbst genügst. Du wirfst mir vor, ich würde mir nicht selbst genügen, nur weil ich einen Track an ein Label schicke, um Feedback zu bekommen.Ich bin happy.
Diejenigen, die solch einen Weg nicht gehen (können), bemitleide ich eher. So wie die Generationen, die nicht mit MCs, Vinyl oder Cds aufgewachsen sind und nur Mp3 oder Streaming kennen.der Weg des Machens so steinig war und uns persönlich dann am Ende auch in der Musik erkennen lässt?
wenn KI uns all diese Erfahrungen erspart, sind wir Alten nicht besorgt da wir, im besten Fall, uU nur eifersüchtig sind darauf, das jemand nicht Jahrzehnte lang probieren muss um etwas zu wuppen, aber es ist doch so das auf dem Weg den KI aktuell bietet alles Authentische zur Farce verkommt, weil das Individuum keine Fehler mehr machen KANN auf dem Weg
von einem KI Roboter geworfen ?Ich hab neulich mal ne KI für handgemachte Musik gehalten und wurde mit Papierkügelchen beschnipst :/ ...
Ich denke, das die nächsten Generationen chinesischer Mobiltelefone kleine Aktoren verbaut haben werden, die furzen, spucken und Papierkügelchen mit 3 Joule Gesamtenergie werfen können.von einem KI Roboter geworfen ?
Ich weiß nicht. Ich bin mir genug. Brauche keinerlei Bestätigung. Kein Feedback.Meine Frage war, ob du dir selbst genügst. Du wirfst mir vor, ich würde mir nicht selbst genügen, nur weil ich einen Track an ein Label schicke, um Feedback zu bekommen.
wenn ich mich im Fahrzeug mal nicht sofort anschnalle, kommt so ein Signalton.Höhe vielleicht C5 oder C6.Ich denke, das die nächsten Generationen chinesischer Mobiltelefone kleine Aktoren verbaut haben werden, die furzen, spucken und Papierkügelchen mit 3 Joule Gesamtenergie werfen können.