Producer goes Handgemachte Musik...

• Ersteller Ersteller aaaRt
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaaRt

Reaktionen
4
...naja, nicht ganz, Schlagzeug und Bass sind immer noch Vsts, da ich solche Instrumente nicht gerade da hatte.

Anyway, hatte vor ein bisschen was anderes als DnB und Dubstep zu machen und hab meine Gitarre ausgepackt, meine Stimme geölt und nen kleinen Song geschrieben und aufgenommen.
Bin nicht der beste Gitarrist und erst recht nicht der beste Sänger.

Der Song ist leider nicht ganz fertig, da ich noch an anderen Projekten arbeite, aber trotzdem hätte ich gerne etwas Feedback dazu:

http://soundcloud.com/minor-u/brickwillbeswong

ist das absicht, dass das so wenig dynamic hat? kenne ich so als stilmittel eigentlich nur aus dem metall...
fahr doch mal den limiter ein stück zurück. so kann zumindest ich eigentlich nix zum sound sagen.

der song an sich hat was find ich. kann das stilistisch überhaupt nicht einordnen und das macht es für mich sehr interessant... zumal viel offbeat dabei ist. ;) der gesang klingt gar nicht schlecht. und auch die gitarre könnte glaub ich ganz gut sein?

lg, wailer :)

sorry, hab einfach alles hochgepusht bis zum Ende, bin das so von meiner DnBetc.-Musik gewohnt, ohne Nachzudenken^^
Der Komplette Song ist auch in ca. 2 Stunden entstanden, von daher gibts noch einiges dran zu arbeiten.
Aber thx, dass du es erwähnst sonst hätte ich das auch nich vermisst.

Stilistisch sollte es halt ne Art von Swing sein, etwas Gypsy dazu, etwas Neo-Swing, etwas Rockabilly und etwas von mir.

Ich hab halt auch einige Songs in der Art, zumindest als Ideen aufgezeichnet und wollte mal so ein kleines Swing Projekt starten...wenn es bei den Leuten irgendwie ankommt, dann überleg ich mir mal das ganze auszubauen.

Sehr gut!
Klar am Sound muss noch was gemacht werden, man siehts am am Soundcloudplayer, der Song ist ein Ziegelstein :D
aber ich steh auf solche Mucke, irgendwie ein Mix aus... ich weiß auch nicht und Stray Cats :)
Mach mal fertig das DIng

sorry, hab einfach alles hochgepusht bis zum Ende

Braucht der Song gar nicht. Sehr schön ist das.

Freue mich schon auf eine geniessbare Version...:)...diese hier ist platt wie eine Briefmarke, weil mit Tempo 250 gegen die Wand gefahren...;)

Könnte richtig gut werden , aber
für diesen Song sollte es eine Höhenbegrenzung geben ;) :D
MfG
Chris

Geilomat! Also mir jefällt et. Am Bass hört man, dass du ausm DnB kommst, da vielleicht nen anderes (akustischeres) VST nehmen. Alles andere find ich saugeil.