Handgemachte Musik wird für KI gehalten und jetzt?

wenn ich mich im Fahrzeug mal nicht sofort anschnalle, kommt so ein Signalton.Höhe vielleicht C5 oder C6.
Wenn ich mich weiter nicht anschnalle, kommt der Signalton irgendwo bei C16 oder C20. Mega grell und hoch. Ich schnalle mich dann immer lieber an, weil ich die Befürchtung habe, dass als nächste Eskalationsstufe der Airbag mit nem Mittelfinger drauf auf mich draufknallt :D
Heißkleber auf dem Piezo ist dein Freund ;-)

Dein Fahrzeug ist eh' nicht in Deiner Hand.
Damit sind wir schon lange durch.

Die Bordintelligenz greift deine Aktionen an den Gebern ab, deutet sie und setzt sie so um, dass du das Gefühl hast die Primärinstanz zu sein...
Man reitet auf einem teuer bezahlten Blechdepp mit einem Königsgefühl.
Industriestandard
:)

Dein Fahrzeug ist eh' nicht in Deiner Hand.
Damit sind wir schon lange durch.
Wurde von Werkstatt auf Batterie hingewiesen, muss getauscht werden.
Dachte ich mache dies selber. Treffe kurz danach zufällig Bekannten, der in Autowerkstatt arbeitet. Sage ihm ich muss meine Batterie tauschen. Mach ich selber. Der wurde blass. Bist Du wahnsinnig? Du zerstörst die Elektronik. Tu das nicht machen!

Wurde von Werkstatt auf Batterie hingewiesen, muss getauscht werden.
Dachte ich mache dies selber. Treffe kurz danach zufällig Bekannten, der in Autowerkstatt arbeitet. Sage ihm ich muss meine Batterie tauschen. Mach ich selber. Der wurde blass. Bist Du wahnsinnig? Du zerstörst die Elektronik. Tu das nicht machen!
Könnte was wahres dran sein, aber im Moment klingt das nach vorauseilendem Gehorsam :-)
Aber auch das - immer wieder gerne genommen - nach dem Motto "man weiß ja nie".

Wir leben in einer Informationsgesellschaft - leider nicht in einer Wissensgesellschaft...

Brauche keinerlei Bestätigung. Kein Feedback.
Okay, und warum hast du dann 22 Songs hier hochgeladen, um dir kein Feedback zu holen?
Aber naja, sei’s drum.
Du jedoch schickst da was hin und sie melden sich dann bei Dir.
Ja, aber nicht alle, ich schreibe zwischen 10 und 15 an, und im Durchschnitt bekomme 4 bis 6 Antworten

Und was sagen die so?
Meistens kommt nur ein kurzes „gefällt“ oder „gefällt nicht“. Eine Analyse bekommst du da nicht, die Antworten sind in der Regel sehr knapp.
Und bevor du meinst, das sei sinnfrei: Es ist auch schon vorgekommen, dass ich für einen Teil eines Projekts angefragt wurde. Kannst du glauben oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Kann das Jeder einfach so machen?
Kann jeder machen. Einfach versuchen und schauen, was passiert.

Anhänge

• Screenshot 2026-02-18 194959.png
    Screenshot 2026-02-18 194959.png
    32,4 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Okay, und warum hast du dann 22 Songs hier hochgeladen, um dir kein Feedback zu holen?
Aber naja, sei’s drum.
Nee, das war im voting. Ich hab auch oft und gerne bei Contests mitgemacht. That's fun. Collaboration is fun too.
Was immer Dich triggert, es sei Dir gegönnt.

• Haha
Reaktionen: der_wahre_Noplan, Monolli und Neobiont
Ich würde nicht so viel auf die Meinung eines 15-Jährigen geben, der sich weder gut mit Musik noch KI auskennen kann.

• Gute Antwort
Reaktionen: fpmusic22 und zoolander

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben