gimmick
- Reaktionen
- 12
hallo...
ein kumpel und ich wollen uns zusammentun und uns gegenseitig studioequipment borgen, wenn wir welches brauchen,...
er hat sich vor kurzer zeit einen focusrite isa 428 gekauft.
den selben preamp wollte ich mir im sommer zulegen, aber nachdem mein kumpel nun schon diese preamp hat, wäre das nicht so sinnvoll.
ich bin also auf der suche nach einem ähnlichen preamp in der selben preisklasse oder höher, bzw. einen qualitativ ähnlichen preamp, oder besser....
mir sind diese preamps ins auge gestochen:
- Focusrite Red-8 - hat halt nur 2 kanäle und kostet mehr...
- CHANDLER LIMITED TG 2 STEREO MIKROFONPREAMP - kostet dann halt
noch mehr..
- MILLENNIA HV-3C 2 KANAL SOLID STATE MIC
und vorallem:
- SSL X [g=540]LOGIC[/g] ALPHA [g=190]CHANNEL[/g]
- SSL X [g=540]LOGIC[/g] ALPHA VHD PRE
hat jemand schon erfahrungen mit den chandler oder millenia gemacht.
mit SSL durfte ich schonmal arbeiten,..die beiden genannten kenne ich jedoch nicht,...hat jemand erfahung damit?
ich möchte die preamps hptsl für drum rec. verwenden.
aufjedenfall möcht ich einen preamp ohne röhre, da ich eh den goldmike mk2 hab und mit dem recht zufrieden bin.
bin für jede anregung dankbar,...
lg, gimmick.
ein kumpel und ich wollen uns zusammentun und uns gegenseitig studioequipment borgen, wenn wir welches brauchen,...
er hat sich vor kurzer zeit einen focusrite isa 428 gekauft.
den selben preamp wollte ich mir im sommer zulegen, aber nachdem mein kumpel nun schon diese preamp hat, wäre das nicht so sinnvoll.
ich bin also auf der suche nach einem ähnlichen preamp in der selben preisklasse oder höher, bzw. einen qualitativ ähnlichen preamp, oder besser....
mir sind diese preamps ins auge gestochen:
- Focusrite Red-8 - hat halt nur 2 kanäle und kostet mehr...
- CHANDLER LIMITED TG 2 STEREO MIKROFONPREAMP - kostet dann halt
noch mehr..
- MILLENNIA HV-3C 2 KANAL SOLID STATE MIC
und vorallem:
- SSL X [g=540]LOGIC[/g] ALPHA [g=190]CHANNEL[/g]
- SSL X [g=540]LOGIC[/g] ALPHA VHD PRE
hat jemand schon erfahrungen mit den chandler oder millenia gemacht.
mit SSL durfte ich schonmal arbeiten,..die beiden genannten kenne ich jedoch nicht,...hat jemand erfahung damit?
ich möchte die preamps hptsl für drum rec. verwenden.
aufjedenfall möcht ich einen preamp ohne röhre, da ich eh den goldmike mk2 hab und mit dem recht zufrieden bin.
bin für jede anregung dankbar,...
lg, gimmick.